Beiträge von Niro im Thema „ Wild Assent - Survive the Arena and Tame the Wilds“

    Habe jetzt nochmal nachgelesen. Es gilt dann für basisspiel mit sg und der alten Erweiterung. Wobei die 50% auch noch nicht in Stein gemeißelt sind:


    KS-Update Nr. 54

    „Since there will be folks who have no idea whether or not they want more Wild Assent when we launch (and, from a less-compelling technical side of things), we will be offering your discounts in the pledge manager. We don’t have the exact numbers as we’re still sorting through quotes, but the current plan is to offer approximately a 50% discount on the Core Game (which will now include the original stretch goals) and the Shadow of the Silvestrem expansion. We’re looking at the Core Game costing $119 and the SotS expansion staying at $99, so your discount would be around $109. This discount will only be available to existing backers (including folks who late pledged in CrowdOx) who purchase the Lavon Rising expansion."

    Genau, offenbar ist bei denen der Name Programm. Ich erwarte auch keine fristgerechte Bearbeitung des Reprints.

    Sollten die mich nicht mit grundlegenden Änderungen/Verbesserungen im Reprint überraschen, werde ich die Erweiterung definitiv auslassen.

    Backer und Late-Pledger des ersten KS bekommen wohl eine Gutschrift von 50 % auf das Basisspiel des Reprints.

    Tjouneaze

    Jo, in einem der letzten KS-Updates hat man sich dazu geäußert. Man wollte die Miniaturgröße mit z.B. Stormsunder vereinheitlichen. Gibt wohl auch ein paar resculpts. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht ins Land der Geschichten und Mythen abdrifte, aber ich glaube, man wird den Reprint nicht mehr zusammen mit Archon durchführen. Gab da wohl eine kleine replacementwelle wegen zerbrochener Minis (unicast, Resin/HIPS. Man wechselt daher auf den Hersteller von Stormsunder.

    Ich befürchte fast, dass sie im 2. KS die Prioritäten falsch setzen. Man haut eine optisch überarbeitete Version des 1. KS mit hochskalierten Minis und ne Erweiterung mit Kampagne raus.

    Meiner Meinung nach sollten sie komplett auf das pvp-gedöns verzichten, die Camp-Phase überarbeiten und sich voll auf den Hunt-Modus konzentrieren. Ok, man hätte dann ein aufgebohrtes Street Masters im fantasysetting, aber das muss ja nicht schlecht sein😁