Beiträge von Salokin im Thema „ Wild Assent - Survive the Arena and Tame the Wilds“

    MMn ist es besser, dass sie sich Zeit lassen, um dann ein (hoffentlich) gutes Spiel herauszubringen, als jetzt überhastet was abzuliefern. Zumal das ursprüngliche Wild Assent ja scheinbar doch einige Schwächen hatte. Zumindest wird in den Updates noch halbwegs ok kommuniziert, woran momentan so gearbeitet wird und es lässt sich immerhin ein Fortschritt erkennen.

    Ich hoffe, dass ich das Grundspiel bis zur Schließung des PMs mal testen kann und finde daher die Verlängerung für mich persönlich ganz praktisch :D

    Ich helfe Dir mal bei der Entscheidungsfindung. Der Preis für das ganze all in ist meiner Meinung nach zu hoch für das, was Wild Assent ist.

    Zumindest wenn ich vom aktuellen game ausgehe, hat man das alles schon Mal besser gesehen. Wenn ich dann noch bedenke, dass die Entwickler sowieso augenscheinlich nicht auf Verbesserungsvorschläge eingehen (wollen?), muss das nicht zwingend ein.


    Aber ich bin heute sowieso ein wenig maulig, :D

    Wobei ich immer noch sagen muss, dass der Skirmish-Part alleine durchaus konkurrenzfähig ist, WENN du die richtigen, profilreichen, Monster auf dem Plan hast.

    Und sind diese Monster in der Corebox oder erst in den Erweiterungen?

    Das ziemlich ausführliche Review von Beckikaze (und wow, da gehe ich momentan einige sehr gute Reviews durch) hat mich auch ein wenig abgeschreckt. Ich bin vorerst nur mal mit dem Core drin für den Early Bird und hoffe auf ein paar mehr Informationen, was so alles verändert wurde mit der neuen Erweiterung