Beiträge von FJ_Alex im Thema „ Wild Assent - Survive the Arena and Tame the Wilds“

    Einziges Problem: Es ist recht hässlich. Naja und wenn man Fantasy und kein ScienceFiction will, ist es auch eher nichts.

    Wie gesagt ich bin aus dem Tabletopbereich und da spielt das Auge auch mit. Ich habe als Skirmisher Warhammer Underworlds daheim. Das ist nen PvP ich wollte was gegen das Game. Und die zwei großen Kritikpunkte Abwechslung und die Levelphase die immer angesprochen werden sehe ich etwas weniger kritisch. Mir gefallen die Mechaniken, welche auf dem Spielbrett passieren. Und das zählt für mich. Naturlich habe ich auch weniger Erfahrung als viele Fotenteilnemer hier. Ich lese sehr gerne eure Meinungen und finde das Klasse wie tief dabei in die Materie eingestiegen wird. Bei z. B. Den Games Workshop Tabletops, ist man mit Regelwerken noch kritischer als hier. Deshalb reicht mir hier mein Eindruck für ein Gameplay all in. Wenn mal alles da ist und ich ein paar Stunden gespielt habe und ich dann einen Eindruck habe werde ich den mal präsentieren.

    Als erst Einsteiger bin ich jetzt auf den All In gewechselt. Mir gefällt das Spiel nach wie vor. Und auch die kritischen reviews taugen mir weil für mich am Ende des Tages noch genügend andere positive Aspekte bleiben. Liegt vielleicht auch daran das ich aus dem Tabletopbereich komme und ich mich auf einen guten skirmisher freue und mal was ganz anderes auf dem Tisch haben will als das was ich hier so habe.

    Bezüglich was das Spiel spielenswert mach, lies dir doch mal meinen Eindruck durch:

    Danke nochmal für den Link. Kurze Frage, die Kartenstapel hast du dort gut sortiert aufgereiht. Was genau hast du dafür benutzt? Und wo kommen die TMB Chips her?


    Für diejenigen die auf dem Sekundär Markt gekauft haben, habt ihr LSG mal direkt angeschrieben, oder wartet ihr darauf das man sich um euch kümmert? Soll jetzt nicht böse klingen. Aber mich beschleicht das Gefühl, dass hier erwartet wird, dass LSG für alle immer sofort die Ideale Lösung parat hat. Eventuell können sie es gar nicht anders anbieten. Ich habe natürlich nicht alle Kommentare gelesen und die response von LSG dazu. Eventuell sehe ich das aber auch zu blauäugig, weil es mich nicht betrifft. :/ Es schwingt allerdings eine Menge negative Emotion deswegen durch den Thread.


    Als jemand der den KS verpasst hatte muss ich sagen, dass ich mich auf die Möglichkeit freue, das Spiel doch noch zu bekommen.

    Bin all in und werde es bleiben. Finde vieles was mir gefällt in dem Spiel. Und die vielen reviews taugen mir. Auch wenn einige kritische dabei waren, aber das schreckt mich da nicht so sehr ab. Bin mal gespannt wie sie das mit dem Lavon Update noch lösen. Wundert mich jetzt wirklich, dass es das nicht extra gibt.

    Eventuell eine Frage die ich mir bereits selbst beantwortet habe. Aber ich finde auch die Lösung nicht wirklich dazu. Die sogenannte save game app die immer als letzter Punkt bei den pledges steht, ist quasi um den Stand der Kampagne festzuhalten? Falls ja wäre das wirklich ein sinnvoller Einsatz für eine App. Oder liege ich hier komplett falsch?