Beiträge von Rockin im Thema „ Wild Assent - Survive the Arena and Tame the Wilds“

    Warum muss alles komplexer und umfangreicher werden? Manche Dinge passen wie sie sind. Es spricht eben nicht jedes Spiel jeden an.

    Wärs umfangreicher und komplexer würd ichs mir zB nicht holen, denn dafür hab ich ja KDM.

    Habe es etwas überspitzt formuliert, da es einer der Hauptkritikpunkte war, der häufig genannt wurde ;) .


    Ich zB habe vor dieses Spiel mit meiner besseren Hälfte zu spielen, da werden wohl nie mehr als Hunts pro Abend gespielt, das nicht jeden Abend die Woche, daher ist zB der Punkt repetetiv eher relativ, da es sich mit größeren Abständen wohl nicht so anfühlen wird.(reine Vermutung)


    Worauf ich hinaus will ist eigentlich, dass ich denke das Wild Assent ein tolles Spiel wird/ist sofern man nicht vor hat dieses

    als einziges Spiel rauf und runterzuspielen. Zusätzlich benötigt es etwas weniger geistige Anstrengung was nach so manchem Arbeitstag auch willkommen sein kann.

    KoA "zereißt" doch eigtl nur die Kampagne als Lavon Rising oder? Das die Monster vielleicht nicht alle so stark unterscheidbar sind und vieles vorhersehbar ist weil sie so oft auf den Gegner mit den niedrigsten HP gehen ist das wirklich so n krasser negativ Punkt? Bei CoD wirds gefeiert weil das alles planbarer macht und bei Wild Assent ist es Müll? :/:)


    Also ich denke mit Core+Silvestrem bekommt man ein gutes Spiel mit tollem Material.

    Wäre ich n Backer vom KS gewesen würde ich aber auch All-In gehen.:)



    PS: Ich hab Bock was zu fangen. ^^

    Ohne Silvestream brauchst du dir Lavon Rising auch nicht holen. Wird dafür benötigt lt. LSG in der Kommentarsektion..

    Optionen sind nur:

    Core

    Core + Silvestream

    Core + Silvestream + Lavon Rising

    Dachte es ging drum warum ein Teil der Boxen vorher rausgeht oder soll Lavon Rising auch schon fertig sein?


    Ansonsten spricht ja nichts gegen Änderungen die mit Lavon Rising mitgeliefert werden oder? KDM war/ist als 1.0, 1.3, 1.5 auch spielbar und nun kommt 1.6.(kA wieviele Versionen es da genau gab)

    Das Core und Silvestrem kommen früher. Da steht: Weil bereits designed. LR kommt dann entsprechend später.

    Hab grad noch oben was dazugepackt, wegen der Geschichte Boxdesign, du warst zu schnell. :)

    Ja, aber laut ihren Aussagen wollen sie ja auch Nicht-Backern die es besitzen entgegenkommen..

    Das ist aber genau der Grund warum ich lieber warte. :)

    Glaube das hier das playtesting gemeint ist. :)


    Könnte mir vorstellen, dass die Verbesserungsvorschläge in Lavon Rising eingebaut werden und die Dinge aus dem 1 KS unverändert in Wave 1 kommen.

    Aber das, was sie patchen sollten, betrifft eben das gesamte Spiel.

    Dachte es ging drum warum ein Teil der Boxen vorher rausgeht oder soll Lavon Rising auch schon fertig sein?


    Ansonsten spricht ja nichts gegen Änderungen die mit Lavon Rising mitgeliefert werden oder? KDM war/ist als 1.0, 1.3, 1.5 auch spielbar und nun kommt 1.6.(kA wieviele Versionen es da genau gab)


    Edit: Da die Minis nun aus der selben Fabrik wie die von Stormsunder kommen, könnt ich mir vorstellen, dass das mit der Box-und Inlayplanung gleich mit Stormsunder mitgeht, daher vielleicht weniger Zeit in Anspruch nimmt als sonst. :)

    In den Kommentaren auf Gamefound haben sie geschrieben man solle sich während der Kampagne an sie wenden. Vielleicht kommt da noch genaueres.


    Bin kein Backer und habs mir auch nicht am Sekundärmarkt gekauft, eben aufgrund der schwammigen Aussagen..

    Ich bin aber sehr neugierig darauf wie sie das lösen wollen ohne selbst zuviel "draufzuzahlen". Man nehme an ein Backer verkauft seine Boxen. Nun will der Backer bei der GF-Kampagne einsteigen, der neue Besitzer des Spiels aber auch.


    Beiden 50% Rabatt(davon war mal die Rede) geben wäre doch Blödsinn, aber es ist halt einfach nicht nachzuvollziehen wer von wem ein Spiel hat. :denk:

    Tatsächlich frage ich mich da, inwieweit das Spiel dann schon als FERTIG deklariert werden kann.


    „Ja natürlich ist ihr Haus schon fertig Herr Müller.

    Es fehlen nur noch das Fundament, die Wände und das Dach. Aber das wird ein Kinderspiel. Warum ordern Sie nicht schon mal den Pritschenwagen für den Umzug?“

    🤪

    Glaube das hier das playtesting gemeint ist. :)


    Könnte mir vorstellen, dass die Verbesserungsvorschläge in Lavon Rising eingebaut werden und die Dinge aus dem 1 KS unverändert in Wave 1 kommen.

    Kann den jemand ein paar Eindrücke zur schon erschienenen Erweiterung (Silverstrem) schildern?

    Nur von dem was man auf der Previewseite und (flüchtig) auf BGG findet scheint deren Schwerpunkt auf dem PVP-Modus zu liegen. Könnt ihr das bestätigen?

    Würde die dann vielleicht auslassen, für 1on1-Skirmisher hab ich bereits genug Alternativen, mich reizt eigentlich mehr der Koop-Teil an dem Spiel.

    Nur als Info. Für Lavon Rising wird Silvestream auch benötigt.

    Wurde in den Kommentaren bereits bestätigt.