Beiträge von Chordcommander im Thema „ Wild Assent - Survive the Arena and Tame the Wilds“

    Ich hab mir mal den Earlybird gesichert. Ein paar Dinge find ich ganz nett gelöst (hab mich bisher vor allem mit dem Hunt Mode beschäftigt) aber das Playthrough von Beasts of War hat auch ein paar Schwächen offenbart (kein Scaling, man spielt immer 4 Helden, egal wie viele Spieler dabei sind, außerdem sind bei dem Demo Spiel einige Spieler recht früh ausgeschieden und haben dann zugeschaut, dazu kam, dass der Endkampf sich so gezogen hat, dass die Würfelorgie im Zeitraffer gezeigt wurde...)


    Ich werde den Hunt Mode (evtl heute abend) mal auf Tabletopia anspielen, wenn jemand Lust hat kann er/sie gerne einsteigen (mit Tabletopia kenn ich mich gut aus, Regeln hab ich auch mal überflogen :))


    Mich spricht auch das KDM light Konzept an, zudem gefalen mir Setting/Artwork viel besser als bei KDM.