Hallo zusammen,
bei den vielen Solospielern, die sich hier tummeln, war ich doch recht verwundert, dass es bezüglich dem Unbroken-KS noch kein eigenes Thema gibt:
Externer Inhalt
www.kickstarter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bandida Pikmin ... 100% solo .. wäre das nicht was für Euch?