Beiträge von StormsoN im Thema „Unbroken“

    Quintessenz ist, dass man sich gegen Golden Bell kaum absichern kann, weil sie in viele Projekten erst später einsteigen, weil sich der ursprüngliche Macher übernommen hatte. Je nach Inkompetenz des ursprünglichen Machers können sie dabei sogar halbwegs erfolgreich den weißen Ritter spielen...

    Einige Backer fragen bei neuen Projekten nun nach, ob Golden Bell bereits in das Projekt involviert ist bzw. in Zukunft involviert werden wird ...


    Ich persönlich sehe nur die Möglichkeit mit 1 $ während einer Kickstarter Kampagne einzusteigen und, im Falle eines Pledge Managers, dann dort kurz vor Ende aufzustocken.

    Zu diesem Zeitpunkt sollte bereits klar sein ob Golden Bell involviert ist oder nicht.

    Heute Morgen gab es ein Update von Unbroken.


    TLDR:

    Eine Vereinbarung für UK muss nochmals "überprüft" werden, bevor der Versand beginnt.

    (Früher hat es ja geheißen, zuerst wird UK abgehandelt, dann kommt EU dran)

    Für EU gibt es noch immer keine Lösung, es wird die Möglichkeit untersucht die Spiele in die "günstigsten Regionen" der EU zu verschicken und EU Backern die Möglichkeit zu geben, "to make a small additional payment".


    Ich persönlich zweifle stark daran, dass EU Backer das Spiel dieses Jahr erhalten werden ... Und als Erfahrung daraus nehme ich mir mir, kein Spiel zu unterstützen, wo Golden Bell involviert ist.