Beiträge von Braz im Thema „Unbroken“

    Und für Wave2 Europa, also für Backer die keine zusätzliche Versandkosten bezahlt haben, haben sie im letzten Update geschrieben, dass sie noch immer Wege und Möglichkeiten für die Lieferung suchen...

    Hmm...nicht ganz, oder?!

    Ich zitiere einmal einen Teil der Info vom Update:






    Also auch bei Wave 2 sind Versandkosten fällig, wenn ich das richtig deute, oder?!

    Golden Bell Studios haben jetzt sogar ihre eigene Crowdfunding Plattform geschaffen: Growing Tree.

    Ist Golden Bell nicht sogar auf KS gesperrt? Dann wäre es mir logisch, dass sie doch ihre eigene Plattform machen......

    Das heißt, wer extra bezahlt hat bekommt jetzt was und wer nicht extra bezahlt hat, dem bleiben sie das Spiel weiter schuldig?

    So verstehe ich das auch. Die aktuelle Wave wird an die Nachzahler auf jeden Fall geschickt und mit Nicht-Nachzahlern aufgefüllt. Alle anderen sind wohl in der 2nd wave dann dran. Bei den 10 USD war ich ebenfalls dabei...... die 8 Euro war mir das Risiko wert..... bevor ich noch ewig auf das Spiel warte.... schont die Nerven.... gut..... bislang ist noch nichts gekommen...... man wird es sehen.....

    so....


    Zitat

    The Wave 1 shipment to Europe took some time to clear customs – there was a lot of back and forth and extra documentation required to make sure the shipment could enter EU. We have finally finished this work and are happy to report that the games have arrived at the Green Logistics Polska warehouse! The delays we encountered with the customs is the reason why this update is being posted somewhat later than we originally planned.

    The Wave 1 copies will be sent to the shipping address you listed when providing the extra shipping cost (thank you). If you moved since then (or want to make sure we have the right address on file) please contact Artem through direct message with your up to date address by Feb 28. After that the final list will be provided to GLP and the copies should arrive around mid-late March.

    Man darf gespannt sein, ob in den nächsten 2 Wochen da tatsächlich etwas passiert.....ich bleibe mal gewollt optimistisch...


    mir geht es gut, ich rege mich nicht auf....mir geht es gut, ich rege mich nicht auf....mir geht es gut, ich rege mich nicht auf....mir geht es gut, ich rege mich nicht auf....mir geht es gut, ich rege mich nicht auf....mir geht es gut, ich rege mich nicht auf....mir geht es gut, ich rege mich nicht auf....


    :top:

    Also die First Wave ging bei mir jedenfalls noch nicht raus...ich bin gespannt auf das "ob" und "wann".....


    laut letzten Meldung auf der KS-Seite:

    "The customs issue with European Wave 1 is ongoing but should be nearing a resolution next week. I will update as soon as that happens......"


    Dafür ist der Re-Stock in US schon angekommen <X

    Da kommt man sich woanders echt verömmelt vor.....

    Na ja meine 11$ haben sie jetzt noch bekommen. Das Kapitel Golden Bell ist dann für mich auch abgeschlossen.

    meine auch.... langsam wird es ein Spiel im Spiel....ich wette mit 11 USD ob mein Spiel nun endlich kommt oder nicht.....

    Jetzt hat jemand gepostet das er mit Artem geschrieben hat und das er geschrieben hat, das der Versand in die EU nur erfolgt wenn sie irgendwie an Geld kommen. Eine einzige Katastrophe.

    Marc von Golden Bell wurde auf BGG gebannt.

    Ja, das steht auch alles in dem Update, das oben (glaub ich) verlinkt wurde. Leider haben er und Nikki und Co. sich da auf einen Flame-War mit den Backern eingelassen - dabei kann ja nix Gutes rumkommen. Leg dich nie mit der Meute an. :)

    Naja...ich sag mal so: Das Update ist echt eine Frechheit.

    US almost completed...EU...na ja...keine Ahnung....mal schauen...nichts Genaues gibt es nicht.....

    ..und dann natürlich von US Backern die Kommentare: "Best project ever" usw..... <X

    da wird mir echt schlecht.....normalerweise schiebe ich keinen Hals bei einem KS Prjekt...bei diesem schon...immerhin das erste Projekt, dass dies bei mir geschafft hat....wenn die jetzt noch am Ende von den EU Backer Zusatzkosten für Shipping verlangen (und sei es auf freiwilliger Basis) , dann drehe ich durch...

    Das ist ja Mal wieder ein richtig geiles Update für ein KS Projekt:


    - US: Majority complete, all copies should arrive by end of July.

    - Europe – No concrete estimate/no news at this point, working to put arrangement in place. Sorry.



    Sensationell....<X

    Wer an Kickstarter mit der Einstellung herangeht, dass ein halbes Jahr Verspätung völlig normal wäre, der braucht sich nicht wundern, wenn die Macher dann andere Versprechungen auch nicht mehr ganz so genau nehmen. Sucht die KS-Macher raus, die wenigstens halbwegs pünktlich liefern, dann passiert auch sowas nicht (oder zumindest viel, viel seltener).

    Wenn ich mir meine KS Kampagnen alle so anschaue, dann liefern die wenigsten leider pünktlich:


    Bsp:

    Spiel (angekündigt für)


    • Barrage (04/2019)
    • Lifeform (12/2018)
    • Unbroken (12/2018)
    • Eclipse (03/2019)
    • Nemesis (12/2018 - 3 months later than 09/2018)
    • Living Planet (09/2018)
    • 7th Continent (10/2018)
    • Monngha Invaders (kam mE 3 Jahre später)

    usw...


    Von daher rechne ich bei vielen KS schon gar nciht mehr mit einer pünktlichen Lieferung, sondern freue mich, wenn es endlich vor der Türe steht...

    Ja mei....das timmt...die Sache mit "Unbroken" ist wirklich ärgerlich...sehr ärgerlich sogar........ist aber leider bei KS keine Ausnahme.

    Die paar Monate warte ich nun auch noch.....die machen "den Bock nicht mehr fett"....

    7th Continent war auch viel früher geplant....oder Living Planet...oder Lifeform...... .. und noch keins dieser Spiele ist da....