Beiträge von Zanza im Thema „Unbroken“

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass schon irgendjemand ohne Bezahlung der zusätzlichen Versandkosten das Spiel bisher bekommen hat.

    Hmm...nicht ganz, oder?!

    Ich zitiere einmal einen Teil der Info vom Update:


    Also auch bei Wave 2 sind Versandkosten fällig, wenn ich das richtig deute, oder?!

    Ja du hast leider recht.

    Backer, die keine Bonusversandkosten zahlen wollen, sind wohl erst Wave 3, 4 oder 5 oder kommen wahrscheinlich garnicht mehr dran.

    Zur Freude der geprellten Backer gibt's jetzt die Möglichkeit bei Amazon.com #Unbroken zu kaufen ... so macht man sich Freunde - Top! :mad:

    Und für Wave2 Europa, also für Backer die keine zusätzliche Versandkosten bezahlt haben, haben sie im letzten Update geschrieben, dass sie noch immer Wege und Möglichkeiten für die Lieferung suchen...

    vor wenigen stunden in den kickstarter kommentaren vom projektleiter veröffentlicht:


    The customs issue with European Wave 1 is ongoing but should be nearing a resolution next week. I will update as soon as that happens.



    Tja da haben sie die leute für wave 1 shipping noch um extra geld betrogen und dann bekommen sie nicht mal das mit dem zoll hin.

    gut, dass ich nicht draufgezahlt habe. wave 2 wird dieses jahr wahrscheinlich nix mehr, aber mittlerweile ist mir das spiel sowas von egal.