Beiträge von theSealion im Thema „Unbroken“

    Die paar Monate warte ich nun auch noch.....die machen "den Bock nicht mehr fett"....

    Das warten ist für mich auch kein Problem. Ich würde bei einem Kickstarter auch nie davon ausgehen, das dieser pünktlich ist.

    (Für mich ist das immer noch eine Project Unterstützung und kein "shopping" von daher darf eine Entwicklung auch länger dauern).


    Was mich hier stört, ist dass ein Teil der Spiele bereits ausgeliefert wird und ein Teil noch nicht einmal verschickt wurde.

    (Ich frage mich ja, ob die Spiele überhaupt schon komplett produziert wurde, denn wird keine Fabrik so eine Menge Ware zwischenlagern wollen)

    Mittlerweile hab ich mich etwas beruhigt, da ich viel mit Artem geschrieben habe und mit ihm einen Deal abgeschlossen habe. Wenn ich meine 2 Spiele nicht bis zum 11.Juli 2019 habe, dann bekomme ich einen vollen Refund, und erhalte die Spiele trotzdem.


    Ich würde sagen nach dem neusten Update hast du einen guten Deal gemacht:


    Zitat
    As soon as the UK shipment leaves, we will begin preparing the EU ones, so these should be ready to head out towards the second half of July. We will...


    Europa wird wohl in 3 Sendungen geteilt, wobei UK die erste ist und Deutschland frühestens danach dran kommt.

    Die ganze Kampagne ist in CAD.


    Insbesondere die angegebene Stretch Goals sind auch in CAD. Und in der Währungen sind wir schon bei über 140.000$