Beiträge von hatch im Thema „Unbroken“

    Kam ja schon Januar Februar. Damit ging der Shitstorm ja los.

    Anscheinend habe ich das im Januar/Februar nicht mitbekommen, wenn ich bei KS-Benachrichtigungen etwas von Verspätungen lese, klicke ich automatisch weiter :floet:

    Dachte das kam erst im April mit zusätzlichen Versandkosten auf und dann fiel gleich der Name Golden Bell.

    Danke dir für die Aufklärung.

    Es wäre nicht schön Unbroken nicht zu erhalten, jedoch sind mir 10/11$ in Relation zum KS-Preis zuviel. Wenn es von den KS-Machern eine Anfrage an die Backer zu früher Zeit gegeben hätte, dass man sich verkalkuliert habe und noch ein paar Euro brauche, um den KS/den Versand zu bewerkstelligen wäre es für mich wahrscheinlich etwas anderes gewesen.


    Daher werde ich diese Art des "KS-Rettens" nicht unterstützen und warte daher entweder noch wesentlich länger oder verzichte zur Not auf das Spiel. Bin nur froh, dass das kein Kickstarter war, bei dem ich mit mehreren hundert Euro All-In gehen musste.