Beiträge von turbo im Thema „Unbroken“

    Bevor die Platz wegnehmen….Was sollen die auch sonst mit den ganzen Exemplaren machen…..außer sie vielleicht als Kamin Anzünder nutzen. 🤔😂

    Ist das nicht das Paradebeispiel eines Schneeballsystems?

    Insbesondere da ja mehrfach darauf hingewiesen wird, dass zunächst genug Spiele im Retail abgesetzt werden müssen, um dann die Exemplare der Wave 2 drucken zu können.

    Ach so, außer man überweist noch mehr Geld natürlich...

    Gedruckt sind die schon ...

    (Meines Wissens ... etwas unübersichtlich das Ganze ...)

    Huutini

    Das hast du aber sehr schön (diplomatisch) formuliert. 😂

    Es gibt ein gutes Gegenbeispiel wie man meiner Meinung nach alles richtig macht.

    Mindclash hat klar kommuniziert, dass Trickerion Dahlgaards Academy sich verzögert und.....es auch keinen Plan B gegeben hat bezüglich der jetzigen USA Zölle.

    Und was machen die.....der Verlag versucht jetzt alles damit sie selbst die Kosten auffangen.... und nicht die Unterstützer.

    Mindclash hat verstanden, dass sie ein unternehmerisches Risiko tragen...stehen dazu.

    Selbst als Leute helfen, und ihren Teil (gerne) zu den höheren Kosten beitragen wollten hat Mindclash abgewunken.....

    Ich würde sagen, so geht Service und Krisenmanagement.....👍🏼


    Bei Unbroken hat sich nun alles hochgeschaukelt und da wieder rauszukommen ist echt schwer...

    GB dürfte sich für einige Zeit ziemlich ins Abseits geschossen haben...

    Verstehen kann ich aber auch Reaktionen, die äußerst unfreundlich werden wenn man versucht sich gegen eine Meute Aufgebrachter zu wehren.

    Für mich sieht es so aus als ob dann doch beide Seiten dafür verantwortlich sind, dass es dann doch so ausgeartet ist....

    Und....es bringt niemanden wirklich weiter 🤔