Beiträge von TomTom85 im Thema „Unbroken“

    Ich bin damals zum Glück im letzten Moment noch abgesprungen! Würde ich noch warten, ich glaube nicht dass mich dieses Update optimistisch stimmen würde. Nicht so weit, dass ich extra Versand zahlen würde jedenfalls. Wenn es auch ein positives Signal ist, ich wäre vorsichtig.


    Umso erstaunlicher, wie positiv einige in den Kommentaren reagieren. Dabei liefert Golden Bell in meinen Augen nicht mal eine echte Entschuldigung. Statt dessen Ausflüchte, Schuldzuweisungen an Dritte und Vorwürfe an Backer... Gut, man ist bei denen Schlimmeres gewohnt, aber trotzdem macht mir das wenig Hoffnung für die Zukunft. (Und ja, da sind Dinge gelaufen, die gegenüber GB absolut nicht in Ordnung waren, aber der Verlag sollte sich lieber mal selber an der Nase fassen, statt das Opfer zu markieren.)


    Was ich absolut nicht verstehen kann: Warum haben die nicht sofort den Versand aus eigener Tasche finanziert? So groß kann das Liquiditätsproblem ja nicht sein, wenn man so unrentable Dinge wie dieses Plüschlogo realisieren kann. (Und im Ernstfall könnte man fürs nächste Projekt KS ja zur Abwechslung auch mal ganz seriös nutzen?!)


    Soll die Erweiterung, von der da die Rede ist, eigentlich auch von Golden Bell vertrieben werden?