Beiträge von msachau im Thema „Unbroken“

    Von mir gibts auch nichts. Fand Unbrobken damals während der Kickstarterphase ganz gut, und hab es auch häufig über Tabletop-Simulator gespielt, und darauf hin 3x geordert. Vielleicht kommen die ja irgendwann mal hier an, aber hab da auch irgendwie keine Lust mehr drauf.

    Ist echt krass, dass die jetzt im Retail verkauft werden, obwohl noch Backer warten, sogar welche die noch später das Zusatzporto bezahlt haben. Hab zwar auch noch einen Unbroken-Kickstarter laufen und nichts bekommen, hab aber auch kein Geld nachgeworfen.

    Hab jetzt einige Partien mit dem Tabletop-Simulator ausprobiert. Das Spiel an sich gefällt mir gut, die Spiellänge ist auf jeden Fall so lang wie versprochen, der Aufbau sollte innerhalb von 5 Minuten möglich sein (wahrscheinlich schneller, eigentlich gibt es nur zwei Decks, die gemischt werden müssen).


    Zum Spiel:

    Ich werde es auch Backen, bin mal gespannt, wie lange ich damit spiele. Superhot war von den Voraussetzungen ähnlich, dh. kurze Aufbau- und Spielzeit. Aber nach 5 Partien fand ich es langweilig. Das System mit den Resourcen bei Unbroken könnte aber ganz interessant sein.