Beiträge von Smo im Thema „Unbroken“

    Danke für den Service. Diesen dann doch sehr wichtigen Absatz habe ich nach einem ersten überraschten lesen der Mail gar nicht mehr ernsthaft gelesen.

    Es gibt ein Update:


    "Europe – 48% complete

    What’s done: All backers in UK, Ireand, Poland, Sweden, Bosnia, Belarus, Slovenia, Serbia and Russia should have their games. If you are in one of these countries and have not received your game(s) or require support, please connect with Artem at altema.games@gmail.com.


    What’s happening now: Artem will be sending games from Canada to Ukraine and Iceland throughout August. These should arrive no later than end of October. The next shipment from China will include all games for backers in Bulgaria. All other European backers have the option to expedite their shipment by providing a top-up of $10US + $5US per copy to Artem. Please contact altema.games@gmail.com to arrange this."

    [...] Aber nicht alles, was legal ist, ist auch sinnvoll, nützlich oder erstrebenswert [...]

    Das sehe ich anders. Wie hat GB denn auf sachliche Nachfragen reagiert? Tatsächlich sind die frustrierten Reaktionen in der Menge erst viel später aufgetaucht. Und dann kommen ja Reaktionen von GB. Also ist das Beschimpfen oftmals der einzig erfolgreiche Weg, um sich Gehör zu verschaffen.


    Zudem hilft es vielen Menschen oftmals, Frust zu verarbeiten. Meistens ist das die maximale Eskalationsstufe und hat dahingehend einen Wert, das nichts körperliches passiert, weil der Dampf dann einmal raus ist. Muss man nicht gut finden, tue ich ja auch nicht.


    Außerdem muss man hier auch aufpassen nicht eine Art von Täter - Opfer Umkehrung vorzunehmen. Die Rollen sind klar verteilt, ein Verweis auf verbale Entgleisungen wird dann gerne genutzt um Nebelkerzen zu zünden. Ich kann ja nicht immer scheiße bauen, aber anschließend von anderen etwas einfordern.


    Btw: Ich verfolge das ganze Thema schon länger nur noch am Rande und habe nichts kommentiert. Bin aus dem KS emotional schon lange raus und habe es unter Lehrgeld verbucht.

    Um mich als voraussichtlich geprellter KSler dazu zu melden:


    GB ist es ja völlig freigestellt, transparent ihr Vorgehen zu kommunizieren und sich zu erklären - bis zu dem Punkt, warum die Spiele im freien Verkauf sind, aber noch nicht bei den Backern. Solange das nicht der Fall ist, haben mMn alle Kunden das Recht, zu schimpfen und alle mögliche Theorien aufzustellen, warum GB es total verkackt hat und einen verarscht. Komplett ohne Jurastudium und trotz des Fehlens jeglicher beweisbarer Grundlage.


    Wäre ja noch schöner.