Beiträge von danom im Thema „Unbroken“

    Das ist richtig. Aber verlangt haben sie die Zahlung ja nicht. Es war freiwillig. Die Spiele werden ja auch irgendwann kommen, die Frage ist nur wann und ob es das wert war die 10€ nicht zu bezahlen. Shipping wird immerhin immer teurer.

    Naja, so ganz stimmt das ja nicht. Eigentlich war es eine recht deutliche Ansage: Wer nicht zahlt, wird auf absehbare Zeit, möglicherweise nie, sein Spiel bekommen. Und zu mindestens in dem Punkt muss man denen ja auch zugestehen, dass sie sich daran auch gehalten haben. Ich habe damals nicht gezahlt und habe bisher auch nichts erhalten - Ganz klare Sache. Nur in allen anderen Punkten waren die Zusagen weniger genau ...


    Stimmt, Shipping wird immer teurer. Aber nicht im Jahre 2018, wo das Spiel laut Publisher bei den Backern ankommen sollte. Das sich die Lieferung seit fast 4 Jahren hinzieht und jetzt in eine Phase der Preiserhöhungen hineingerät, kann ja nicht das Problem der Backer sein ...

    Vor allem war es zwischenzeitlich ja auch problemlos im Retail erhältlich für ähnliche Preise wie im KS und da wurde zeitnah geliefert. Absolut lächerlich.


    Meine Mail hat Artem bisher übrigens ignoriert. Najo, hatte das Spiel innerlich eh schon abgeschrieben.