Wild Assent - Survive the Arena and Tame the Wilds

  • Ich kann mir hier gut vorstellen, dass Wild Assent diejenigen anspricht, die Wert auf einen Forschungs- bzw. Entwicklungsaspekt mit Ressourceneinsatz legen.

    Das ist leider genau das, was das Spiel für mich so ansprechend macht ^^ Ich mag es gerne, wenn man sich durch solche Encampment-Phasen auf Missionen vorbereiten, bzw. seine Belohnungen aus den Missionen gewinnbringend einsetzen kann. Erinnert mich stark an KDM, das ich leider noch nie gespielt habe. KDM scheint mir in diesem Aspekt aber die deutlich bessere Wahl zu sein.

    Gibt es hier im Forum jemanden, der KDM und WA gespielt hat und beide miteinander vergleichen kann? Sind die Anlagen dieselben, sodass man lieber zu KDM greifen kann, als zu WA oder gibt es noch gravierende Unterschiede?

    WA hat mit KD:M nichts zu tun, außer das beides Brettspiele sind und beide eine Siedlungs, Jagd- und Showdown-Phase haben und dass 4 Helden spielen. Das sind auch schon alle Gemeinsamkeiten. Denn wie sich die Phasen spielen und die Helden entwickeln ist völlig unterschiedlich. Bei Wild Assent beispielsweis ist die Encampment-Phase ein aufgesetztes Stück etwas, das sich immer gleich spielt und nur 5-10min dauert. Bei KD:M ist die Settlement-Phase integraler Bestandteil der Kampagne und dauert mitunter auch mal eine Stunde oder länger.

  • Ich kann mir hier gut vorstellen, dass Wild Assent diejenigen anspricht, die Wert auf einen Forschungs- bzw. Entwicklungsaspekt mit Ressourceneinsatz legen.

    Das ist leider genau das, was das Spiel für mich so ansprechend macht ^^ Ich mag es gerne, wenn man sich durch solche Encampment-Phasen auf Missionen vorbereiten, bzw. seine Belohnungen aus den Missionen gewinnbringend einsetzen kann. Erinnert mich stark an KDM, das ich leider noch nie gespielt habe. KDM scheint mir in diesem Aspekt aber die deutlich bessere Wahl zu sein.

    Gibt es hier im Forum jemanden, der KDM und WA gespielt hat und beide miteinander vergleichen kann? Sind die Anlagen dieselben, sodass man lieber zu KDM greifen kann, als zu WA oder gibt es noch gravierende Unterschiede?


    Was Joachim sagt. :danke::thumbsup:



    Ansonsten:

    Gravierende Unterschiede:

    Bei Wild Assents hast Du keinerlei Freiheit, was du craften willst. Du ziehst per Zufall 3 Ausrüstungskarten, die Du dann mit deinen Materialien bauen darfst.

    Purer Zufall. Zusätzlich bekommst Du pro Gegner nur 1 festes Material - aber nur wenn Du das Biest tötest. Wenn Du sie einfängst, bekommst Du nichts ausser Gold für den Verkauf des Monsters. Und das Material ist auch nicht einzigartig. Das Auge z.B. haben diverse andere Gegner auch.

    Bei KDM gibt es einzigartiges Loot, dass du z.B. nur bei einem Gegner bekommen kannst und auch brauchst, um mächtige Dinge zu bauen.


    Durch diese rein Zufälligen Ausrüstungsgegenstände bei WA geht man im übrigen immer lieber auf Gold. Das bekommt man sicher und mit dem Gold wird am Ende der Charakter entwickelt.


    Die Anlagen der Spiele sind komplett unterschiedlich. Man jagt bei WA für Gold um den Charakter stärker zu machen und die 10 Runden am Ende zu überleben. Einen Endgegner gibt es nicht. Es wird glaube ich nur ein zusätzliches Monster im Finalkampf aufgestellt.

    Bei KDM jagt man die Gegner für deren Ressourcen um in seinem Settlement diverse (und ich meine Ordnerweise) verschieden Ausrüstungen zu bauen. Diese haben untereinander unzählige Synergien. Die Charaktere hier sind beinahe komplett austauschbar und gelten in dem Spiel eher als Ressource.

    Es gibt diverse - nennen wir sie Mal Zwischengegner und auch einen Endgegner am Ende des Spiels. Und alle spielen sich unterschiedlich.


    Wichtig ist aber: KDM ist nicht wirklich ein Skirmisher sondern ein Bossbattler. Also viele gegen 1 Gegner. Das überleben ist nicht gesetzt. Und das ganze Spiel kann von Easy zu einem Desaster kippen nur durch schlechte Würfelwürfe.

    WA ist ein Skirmisher mit vielen gegen vielen. Treffer sind hier eigentlich immer Treffer. Verfehlen habe ich glaube ich nicht erlebt. Hier verhalten sich auch sehr viele Gegner sehr gleich, wobei man bei KDM die Gegner richtiggehend spürt. Ein Löwe verhält sich hier auch wie ein Löwe (der z.B. versucht dein Opfer von den anderen abzugrenzen indem er es wegschleift).


    Mir fällt kein Grund ein, warum WA Vorrang vor KDM bekommen sollte. Zumal die Preise ja fast identisch sind.


    Wenn Du gewichtige Entscheidungen in der Settlement Phase treffen möchtest, die das gesamte zukünftige Spiel entscheidend verändern, greif zu KDM.

    Wenn Du vom Loot überrascht werden willst und Abwechslung brauchst (Löwen-Klöten gibt es halt nur beim....richtig---Löwen): greif zu KDM.

    Wenn Du Sicherheit haben möchtest, dass dir Würfelwürfe NICHT alles zerstören, dann greif zu WA.

    Wenn Du dich lieber 15 statt 30 Stunden mit einer Kampagne binden möchtest, greif zu WA - es ist deutlich kürzer.

    Wenn du aber Abwechslung in der Kampagne haben willst (nach 3 Runden WA habe ich gefühlt alles gesehen), greif zu KDM.

    Möchtest DU eine Kampagne durch hinzufügen eines Mosnters massiv ändern? KDM - Bei WA hat hinzufügen/Entfernen von Monstern kaum Auswirkungen auf das Spiel.

    Möchtest Du es düster und bedrohlich? KDM

    Möchtest Du es eher hell und weniger brutal: WA

    Brüste? Andere Geschlechtsteile? KDM :lachwein:



    Mehr fällt mir gerade nicht ein. :)

    Diese Werbesendung wurde von Poots Entertainment bezahlt.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

    Einmal editiert, zuletzt von BastiBargeld ()

  • Oh Gott, da hab ich ja was mit meinem Vergleich angestoßen, ich schäme mich etwas :lachwein:  BastiBargeld Vielen Dank für diese krasse Gegenüberstellung! Ich muss sagen, dass KDM im Großen und Ganzen runder und besser klingt als WA. Werde daher hier aussteigen und mal nach Angeboten zu KDM Ausschau halten :):thumbsup:

    Brüste? Andere Geschlechtsteile? KDM :lachwein:

    Brüste haben mich final überzeugt :thumbsup:

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Oh Gott, da hab ich ja was mit meinem Vergleich angestoßen, ich schäme mich etwas :lachwein:  BastiBargeld Vielen Dank für diese krasse Gegenüberstellung! Ich muss sagen, dass KDM im Großen und Ganzen runder und besser klingt als WA. Werde daher hier aussteigen und mal nach Angeboten zu KDM Ausschau halten :):thumbsup:

    Brüste? Andere Geschlechtsteile? KDM :lachwein:

    Brüste haben mich final überzeugt :thumbsup:

    Und solange dich Penisse nicht abschrecken ist dann ja alles gut 8o

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Und solange dich Penisse nicht abschrecken ist dann ja alles gut 8o

    Hab ich mich als Kerl mittlerweile dran gewöhnt, passt also :lachwein::thumbsup:

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Oh Gott, da hab ich ja was mit meinem Vergleich angestoßen, ich schäme mich etwas :lachwein:  BastiBargeld Vielen Dank für diese krasse Gegenüberstellung! Ich muss sagen, dass KDM im Großen und Ganzen runder und besser klingt als WA. Werde daher hier aussteigen und mal nach Angeboten zu KDM Ausschau halten :):thumbsup:

    Brüste? Andere Geschlechtsteile? KDM :lachwein:

    Brüste haben mich final überzeugt :thumbsup:

    Hallo Chrischl, KDM 1.6 Pre-Order läuft, 350 €


    Preorder Kingdom Death: Monster 1.5 on BackerKit


    Sam von schrieb:


    Thank you for reaching out. We do not currently have an end date for the preorders, But expect them to close soon. The Core game will ship in OCT 2021.


    Thank you and take care,

    Kingdom Death Support

    Einmal editiert, zuletzt von Greenlight ()

  • Auf wie viel schätzt ihr kommt man dann realistisch gesehen inkl. VAT und Zoll(?).

    Mit Shipping sind es ja ca. $370.-

  • Oh No, warum hast du das geposted? =O Jetzt schlägt mein FOMO an und ich muss ordern :lachwein:

    Danke auf jeden Fall für die Info! :):thumbsup: Ich werde mich die nächsten Tage mal in KDM reinlesen und versuchen eine Runde im TTS zu testen. Wenn danach der Preorder immer noch offen ist, dann wird wohl bestellt.

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Werden knapp 400€ sein mit allem drum und dran. Also etwa auf WA-Nivea. Ggf. noch mit Gamblers-Chest um das FOMO perfekt zu machen, dann werden es 750€ :saint:

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Weil ich auch auf der Suche nach Gründen bin ... :lachwein:

  • Oh No, warum hast du das geposted? =O Jetzt schlägt mein FOMO an und ich muss ordern :lachwein:

    Danke auf jeden Fall für die Info! :):thumbsup: Ich werde mich die nächsten Tage mal in KDM reinlesen und versuchen eine Runde im TTS zu testen. Wenn danach der Preorder immer noch offen ist, dann wird wohl bes

    Weil ich auch auf der Suche nach Gründen bin ... :lachwein:

    Ka was suchst Du denn noch?

    Kauf das jetzt! Nützt ja nix🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • wenn hier einer was von FOMO sagt, dann gibts keinen Weg an dem Blackest Bundle vorbei ... 1530 € (inkl. 19% Steuern) + Versand ... also doch bissle mehr

    Ist das denn überhaupt verfügbar? Wäre ne Überlegung wert...

    Arr, Ruhe da, FOMO!

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Ka was suchst Du denn noch?

    Kauf das jetzt! Nützt ja nix🤓

    Wenn ich bei KDM einsteige muss ich bei Stormsunder raus, weil CoD als All-in geplant ist ...

    Raus und müssen? Was sind das für Worte? :tuedelue:

    Im Endeffekt musst Du natürlich entscheiden. Ein Spiel, welches noch nicht existiert und dessen Potential unklar ist, oder KDM😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wenn ich bei KDM einsteige muss ich bei Stormsunder raus, weil CoD als All-in geplant ist ...

    Raus und müssen? Was sind das für Worte? :tuedelue:

    Im Endeffekt musst Du natürlich entscheiden. Ein Spiel, welches noch nicht existiert und dessen Potential unklar ist, oder KDM😬

    Wenn KDM, dann muss CoD auf jeden Fall bei mir aussetzen. Wollte da eigtl All-In gehen, ich vermute aber, dass KDM das einzigartigere Erlebnis bieten wird. Dungeon Crawler habe ich mit S&S bereits, wenn da noch KDM dazu kommen sollte, dann ist definitiv keine Zeit mehr für CoD :lachwein:

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Raus und müssen? Was sind das für Worte? :tuedelue:

    Im Endeffekt musst Du natürlich entscheiden. Ein Spiel, welches noch nicht existiert und dessen Potential unklar ist, oder KDM😬

    Wenn KDM, dann muss CoD auf jeden Fall bei mir aussetzen. Wollte da eigtl All-In gehen, ich vermute aber, dass KDM das einzigartigere Erlebnis bieten wird. Dungeon Crawler habe ich mit S&S bereits, wenn da noch KDM dazu kommen sollte, dann ist definitiv keine Zeit mehr für CoD :lachwein:

    Das würde ich gar nicht sagen.

    KDM ist ja kein Crawler und man kann Zeit in alles investieren.😆Das Geldthema ist natürlich was anderes. 😒


    Beides sind außergewöhnliche Spiele.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich sag es nur ungern, aber wollt ihr nicht zu Wild Assent zurückkommen. Thematisch jetzt?

    Ich weiß...KDM und CoD sind viel interessanter und besser und so... 8o

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Yes, genug abgeschweift :saint: Ich bin raus, machs gut WA

    :nonono:

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischl ()

  • Wenn ich bei KDM einsteige muss ich bei Stormsunder raus, weil CoD als All-in geplant ist ...

    Raus und müssen? Was sind das für Worte? :tuedelue:

    Im Endeffekt musst Du natürlich entscheiden. Ein Spiel, welches noch nicht existiert und dessen Potential unklar ist, oder KDM😬

    Du sprichst mir aus der Seele, mir gefällt auch das Gehabe von LSG nicht sonderlich ...

    Aber optisch spricht es mich an und Beckikaze bescheinigt ja Potential.

    KDM ist optisch leider gar nicht meins, die Mechanik macht mich aber an.

    Tja, wenn man sonst keine Probleme hat! :hopping:

    Aber KDM definitiv vor WA - dem Braten traue ich nicht.


    BastiBargeld Du hast recht SORRY! *still*

  • kurz nochmal OT: gibts das alte Zeug von CoD auch bei Gamefound? Wenn ich den Allin Pledge sehe und dann das neue dazukommt, dann landet man sicher bei 500€ aufwärts oder :( .. muss denn alles so teuer sein

  • Was spricht bei WA eigentlich gegen nur Corebox + SGs?

    Das Grundspiel soll doch auch nicht wirklich schlecht sein, oder?

    Mir ist klar, dass da einige SG wegfallen, weil die Wave2-exklusiv sind, aber der Großteil wäre ja doch drinnen.


    Oder wäre Stormsunder doch noch interessanter?


    Bezüglich rein Monster bekämpfen, finde ich ja auch nich immer Primal sehr spannend und focusiert.

  • Zu dem Schluss bin ich für mich auch gekommen und nehme nur die Corebox. Wenn dann noch ein Modi mit 5 Jagden drin ist, wird das ganz großartig und mehr Zeug braucht man eh nicht, da kommt ja schon wieder das nächste Spiel um die Ecke. ;)

  • Wie sieht es eigentlich mit den Stretch Goals während der Kampagne aus?

    Manche (die daily unlocks) sind rot hinterlegt, andere wiederum (ab einem gewissen €-Level) sind grün.


    Welche Stretch Goals/ Unlocks erhalte ich wenn ich nur den Core Pledge auswähle? Werden diese Stretch Goals ebenfalls in Wave 1 verschickt (sofern der Core Pledge Level diese ebenfalls enthält).


    Habe dazu auf der Seite nichts finden können.

  • wenn du auf das jeweilige SG klickst dann steht das in der Beschreibung dabei. Steht nichts von Lavon Rising, müsste das für die Corebox sein.

    Beispiel: Daemonspine Headhunter

    .... This is a Wave 2 Stretch Goal (Lavon Rising pledges only). ....

    Einmal editiert, zuletzt von Masakari () aus folgendem Grund: Beispiel

  • wenn du auf das jeweilige SG klickst dann steht das in der Beschreibung dabei. Steht nichts von Lavon Rising, müsste das für die Corebox sein.

    Beispiel: Daemonspine Headhunter

    .... This is a Wave 2 Stretch Goal (Lavon Rising pledges only). ....

    Vielen Dank!

    Dann habe ich doch die Hoffnung, dass die Crossover Stretch Goals zu Chronicles of Drunagor, Primal und Aeons End Odyssee auch beim Core Pledge dabei sein werden.

    Macht die Entscheidung zumindest den Core Pledge zu backen für mich einfacher.

  • Was ich etwas ätzend finde bei der Core Pledge: Es wird ja nun auch einen neuen Nightmare-Mode geben, in dem die Gegner neue Instinct Cards bekommen usw. Allerdings gibt es diese neuen Karten nur in der Dangers of the Wilds-Box, welche natürlich nur mit der Lavon Rising-Pledge zu haben ist. Also muss man als neuer Backer gleich All-In gehen, wenn man den Nightmare-Mode spielen möchte.


    Warum kann man die Box nicht wenigstens separat erwerben? Sind ja nicht nur neue Instinct Cards enthalten, sondern auch neue Kreaturen. Da hätte ich als reiner Core Backer schon Interesse dran.


    Mal schauen, ob ich wirklich bis zum Ende drin bleibe. Man hat schon das Gefühl, dass die Entwickler die Backer zum All-In treiben wollen. Fängt ja schon damit an, dass man die Silvestrem-Expansion für Lavon Rising benötigt. Und geht nun soweit, dass man den Nightmare-Mode für die Core Box nichtmal separat kaufen kann, sondern dafür All-In gehen muss. Wobei man wohl nicht erwähnen muss, dass es Entwickler gibt, die sowas sogar in die Core Pledge integrieren.

  • Was ich etwas ätzend finde bei der Core Pledge: Es wird ja nun auch einen neuen Nightmare-Mode geben, in dem die Gegner neue Instinct Cards bekommen usw. Allerdings gibt es diese neuen Karten nur in der Dangers of the Wilds-Box, welche natürlich nur mit der Lavon Rising-Pledge zu haben ist. Also muss man als neuer Backer gleich All-In gehen, wenn man den Nightmare-Mode spielen möchte.


    Warum kann man die Box nicht wenigstens separat erwerben? Sind ja nicht nur neue Instinct Cards enthalten, sondern auch neue Kreaturen. Da hätte ich als reiner Core Backer schon Interesse dran.


    Mal schauen, ob ich wirklich bis zum Ende drin bleibe. Man hat schon das Gefühl, dass die Entwickler die Backer zum All-In treiben wollen. Fängt ja schon damit an, dass man die Silvestrem-Expansion für Lavon Rising benötigt. Und geht nun soweit, dass man den Nightmare-Mode für die Core Box nichtmal separat kaufen kann, sondern dafür All-In gehen muss. Wobei man wohl nicht erwähnen muss, dass es Entwickler gibt, die sowas sogar in die Core Pledge integrieren.

    Eigentlich müsste die Erweiterung auch im Silvestrem Pledge enthalten sein.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.


  • Stimmt, hatte nur die Übersicht vom Projekt gesehen, da war die Box nur bei Lavon Rising mit abgebildet. In den Pledges ist sie auch bei Silvestrem mit bei.


    Hätte die Box trotzdem gerne separat ^^

  • Momentan scheinen sie so einiges an Backern zu verlieren.Sie waren vorhin schon einiges über den 3000

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Habs mir nochmal durchgelesen und für die Kampagne muss ich dann doch fast 400$ latzen. Ist mir zuviel denn soo ansprechend fand ich es dann doch nicht.


    Ausserdem ist es ein bisschen komisch das anscheinend kaum auf die Kritikpunkte eingegangen würde.


    Dann packe ich die Kohle doch lieber in CoD

  • naja bei Sturmsunder sind das auch 12 Boxen + die Würfel .... Wild Assent hat jetzt grad mal 9 + die Würfel ... das wird ein knappes Rennen ;)


    Vom Preis her ist Sturmsunder aber deutlich teurer ...

  • Dafür wurde grad ein neues Addon angekündigt. Bei wie vielen Boxen sind wir jetzt? Leute...

    Vielleicht hatten sie noch zu verarbeitendes Plastik übrig 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.