Wild Assent - Survive the Arena and Tame the Wilds

  • Kann den jemand ein paar Eindrücke zur schon erschienenen Erweiterung (Silverstrem) schildern?

    Nur von dem was man auf der Previewseite und (flüchtig) auf BGG findet scheint deren Schwerpunkt auf dem PVP-Modus zu liegen. Könnt ihr das bestätigen?

    Würde die dann vielleicht auslassen, für 1on1-Skirmisher hab ich bereits genug Alternativen, mich reizt eigentlich mehr der Koop-Teil an dem Spiel.

    Nur als Info. Für Lavon Rising wird Silvestream auch benötigt.

    Wurde in den Kommentaren bereits bestätigt.

    Dann bin ich mal raus. Vor allem wegen der unterschiedlichen Größen. Schade. ?(

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Unser Review ist online. Es ist etwas länger geworden. Aber vielleicht hilft es Unentschlossenen für die anstehende Kamapagne:


    wenn ich verspreche es später anzuschauen, kannst du ein kurzes Fazit reinschreiben?

    Ui ... kurz wird schwierig, daher ist es ja so lang geworden. Aber gut ich versuche es: Nach über 30 Stunden Spielzeit bin ich immer noch hin und weg vom (kooperativen) Spiel. Der taktische Kampf macht mit den unterschiedlichen Helden unglaublich viel Spaß, weil man verschiedene Situationen immer wieder anders angehen muss. Viele der Kreaturen haben einzigartige Profile und Instinktkarten und stellen dich damit vor (gefühlt) authentische Herausforderungen.


    Die Campphase nehme ich nicht als überflüssig wahr, weil es zum einen eine kleine Ruhepause bringt und - viel wichtiger - viel Spaß macht über Gebäudeausbau zu verhandeln, da hieran die Entwicklung der Charaktere hängt.


    Ja Beckikaze hat Recht - das Spiel hat seine Kinderkrankheiten und der freie Kampagnenmodus müsste nicht unbedingt 10 Saisons dauern, ABER wir hatten extrem viel Spaß und sind beim Addon wieder dabei!

  • Wisst ihr in welcher Form sich die Minis verändern werden? Werden sie größer und detaillierter? 8o

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Wisst ihr in welcher Form sich die Minis verändern werden? Werden sie größer und detaillierter? 8o

    Also sie sind aus einem anderen Material als die in der ersten Version. Sie werden etwas größer um die Details zu bewahren, ein paar Modelle werden leicht verändert, da sie ohnehin neue Molds machen müssen. Siehe Link auf der vorigen Seite.

  • Tatsächlich frage ich mich da, inwieweit das Spiel dann schon als FERTIG deklariert werden kann.


    „Ja natürlich ist ihr Haus schon fertig Herr Müller.

    Es fehlen nur noch das Fundament, die Wände und das Dach. Aber das wird ein Kinderspiel. Warum ordern Sie nicht schon mal den Pritschenwagen für den Umzug?“

    🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Nur als Info. Für Lavon Rising wird Silvestream auch benötigt.

    Wurde in den Kommentaren bereits bestätigt.

    Dann bin ich mal raus. Vor allem wegen der unterschiedlichen Größen. Schade. ?(

    Und diejenigen (wie ich), die nachträglich auf dem Sekundärmarkt zugeschlagen haben, sind gleich doppelt gears**t, denn für die Backer der ersten Kampagne wollen sie die neuen Boxen für den ersten KS “extrem” rabattiert anbieten. Sprich ich und andere Sekundärmarktkäufer sind extrem gears**t und die Abkäufer haben sich ne goldene Nase verdient bzw. bekommen das Spiel fast umsonst. Dank der bereits angesprochenen tollen Kommunikation :rolleyes:

  • Und diejenigen (wie ich), die nachträglich auf dem Sekundärmarkt zugeschlagen haben, sind gleich doppelt gears**t, denn für die Backer der ersten Kampagne wollen sie die neuen Boxen für den ersten KS “extrem” rabattiert anbieten. Sprich ich und andere Sekundärmarktkäufer sind extrem gears**t und die Abkäufer haben sich ne goldene Nase verdient bzw. bekommen das Spiel fast umsonst. Dank der bereits angesprochenen tollen Kommunikation :rolleyes:

    Schreib sie einfach mal an. Soweit ich es mitbekommen habe, sind sie sich des Problems bewusst.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Und diejenigen (wie ich), die nachträglich auf dem Sekundärmarkt zugeschlagen haben, sind gleich doppelt gears**t, denn für die Backer der ersten Kampagne wollen sie die neuen Boxen für den ersten KS “extrem” rabattiert anbieten. Sprich ich und andere Sekundärmarktkäufer sind extrem gears**t und die Abkäufer haben sich ne goldene Nase verdient bzw. bekommen das Spiel fast umsonst. Dank der bereits angesprochenen tollen Kommunikation :rolleyes:

    Schreib sie einfach mal an. Soweit ich es mitbekommen habe, sind sie sich des Problems bewusst.

    Worüber nehme ich denn am besten Kontakt mit denen auf, sollte ich diese Option in Erwägung ziehen wollen? Kickstarter? BGG? Support Email?

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Tatsächlich frage ich mich da, inwieweit das Spiel dann schon als FERTIG deklariert werden kann.


    „Ja natürlich ist ihr Haus schon fertig Herr Müller.

    Es fehlen nur noch das Fundament, die Wände und das Dach. Aber das wird ein Kinderspiel. Warum ordern Sie nicht schon mal den Pritschenwagen für den Umzug?“

    🤪

    Glaube das hier das playtesting gemeint ist. :)


    Könnte mir vorstellen, dass die Verbesserungsvorschläge in Lavon Rising eingebaut werden und die Dinge aus dem 1 KS unverändert in Wave 1 kommen.

  • Klingt plausibel, wäre aber ganz großer Schwachsinn oder?


    Das würde die ebenfalls durch den Kakao ziehen, die die neue Kampagne dafür mitmachen.


    Darüberhinaus gibt es neue Minis und Kartons, was gegen das Unveränderte spricht. Und soweit man neue Minis und einen neuen Karton herstellen muss UND eine neue Anleitung (angepasste Cover.. Wegen.. Karton) und dann darauf verzichten würde die überarbeiteten Regeln da mit zu verwursten.. Dümmer ginge es nimmer glaube ich 🤪😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Aber das, was sie patchen sollten, betrifft eben das gesamte Spiel.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Glaube das hier das playtesting gemeint ist. :)


    Könnte mir vorstellen, dass die Verbesserungsvorschläge in Lavon Rising eingebaut werden und die Dinge aus dem 1 KS unverändert in Wave 1 kommen.

    Aber das, was sie patchen sollten, betrifft eben das gesamte Spiel.

    Mein Reden von eben😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • In den Kommentaren auf Gamefound haben sie geschrieben man solle sich während der Kampagne an sie wenden. Vielleicht kommt da noch genaueres.


    Bin kein Backer und habs mir auch nicht am Sekundärmarkt gekauft, eben aufgrund der schwammigen Aussagen..

    Ich bin aber sehr neugierig darauf wie sie das lösen wollen ohne selbst zuviel "draufzuzahlen". Man nehme an ein Backer verkauft seine Boxen. Nun will der Backer bei der GF-Kampagne einsteigen, der neue Besitzer des Spiels aber auch.


    Beiden 50% Rabatt(davon war mal die Rede) geben wäre doch Blödsinn, aber es ist halt einfach nicht nachzuvollziehen wer von wem ein Spiel hat. :denk:

  • Naja, der eine ist Backer, der Andere nicht. ;)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Schreib sie einfach mal an. Soweit ich es mitbekommen habe, sind sie sich des Problems bewusst.

    Worüber nehme ich denn am besten Kontakt mit denen auf, sollte ich diese Option in Erwägung ziehen wollen? Kickstarter? BGG? Support Email?

    für SS wollten Sie es immer über KS-Nachrichten. im Discord kann man sie ganz gut erreichen und fragen, was sie am liebsten diesbezüglich haben

  • Glaube das hier das playtesting gemeint ist. :)


    Könnte mir vorstellen, dass die Verbesserungsvorschläge in Lavon Rising eingebaut werden und die Dinge aus dem 1 KS unverändert in Wave 1 kommen.

    Aber das, was sie patchen sollten, betrifft eben das gesamte Spiel.

    Dachte es ging drum warum ein Teil der Boxen vorher rausgeht oder soll Lavon Rising auch schon fertig sein?


    Ansonsten spricht ja nichts gegen Änderungen die mit Lavon Rising mitgeliefert werden oder? KDM war/ist als 1.0, 1.3, 1.5 auch spielbar und nun kommt 1.6.(kA wieviele Versionen es da genau gab)


    Edit: Da die Minis nun aus der selben Fabrik wie die von Stormsunder kommen, könnt ich mir vorstellen, dass das mit der Box-und Inlayplanung gleich mit Stormsunder mitgeht, daher vielleicht weniger Zeit in Anspruch nimmt als sonst. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Rockin ()

  • Ja, aber laut ihren Aussagen wollen sie ja auch Nicht-Backern die es besitzen entgegenkommen..

    Das ist aber genau der Grund warum ich lieber warte. :)

  • Aber das, was sie patchen sollten, betrifft eben das gesamte Spiel.

    Dachte es ging drum warum ein Teil der Boxen vorher rausgeht oder soll Lavon Rising auch schon fertig sein?


    Ansonsten spricht ja nichts gegen Änderungen die mit Lavon Rising mitgeliefert werden oder? KDM war/ist als 1.0, 1.3, 1.5 auch spielbar und nun kommt 1.6.(kA wieviele Versionen es da genau gab)

    Das Core und Silvestrem kommen früher. Da steht: Weil bereits designed. LR kommt dann entsprechend später.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Dachte es ging drum warum ein Teil der Boxen vorher rausgeht oder soll Lavon Rising auch schon fertig sein?


    Ansonsten spricht ja nichts gegen Änderungen die mit Lavon Rising mitgeliefert werden oder? KDM war/ist als 1.0, 1.3, 1.5 auch spielbar und nun kommt 1.6.(kA wieviele Versionen es da genau gab)

    Das Core und Silvestrem kommen früher. Da steht: Weil bereits designed. LR kommt dann entsprechend später.

    Hab grad noch oben was dazugepackt, wegen der Geschichte Boxdesign, du warst zu schnell. :)

  • Wild Assent: Ten Seasons in the Wilderness – A Review of the Hunt/Campaign Modes by The Last Standee


    Äußerst ausführliche wie lesenswerte Review, welche mein Interesse an Wild Assent deutlich gesteigert hat.

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Wild Assent: Ten Seasons in the Wilderness – A Review of the Hunt/Campaign Modes by The Last Standee


    Äußerst ausführliche wie lesenswerte Review, welche mein Interesse an Wild Assent deutlich gesteigert hat.

    Für mich insgesamt deutlich zu positiv, da ich ihn so verstehe, dass die wesentlichen nötigen Verbesserungen nicht direkt auf Phasen des Gameplays und Balancings bezogen sind. Da sehe ich aber die Hauptprobleme.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Wild Assent: Ten Seasons in the Wilderness – A Review of the Hunt/Campaign Modes by The Last Standee


    Äußerst ausführliche wie lesenswerte Review, welche mein Interesse an Wild Assent deutlich gesteigert hat.

    Für mich insgesamt deutlich zu positiv, da ich ihn so verstehe, dass die wesentlichen nötigen Verbesserungen nicht direkt auf Phasen des Gameplays und Balancings bezogen sind. Da sehe ich aber die Hauptprobleme.

    Legitim. Gut möglich, kannst du anders Einschätzen da WA in deinem Besitz ist und auch bespielt wurde.

    Ich sehe in der Review sehr viel Kritik, auch in vielen Bereichen und hohem Umfang, es wird in den einzelnen Aspekten differenziert.

    Es wird anders gewichtet als du es tust und die Review war so Unterhaltsam (mit Augenzwinkern) geschrieben, das mein Interesse mehr geweckt wurde als bei allen anderen Reviews, die ich bisher gelesen habe (die weniger umfangreich waren oder nüchterner geschrieben).

    Guts to the apostles

    "You're right, we are mortal and fragile. But even if we are tortured or wounded, we'll fight to survive. You should feel the pain we feel and understand. I am the messenger that will deliver you to that pain and understanding."

  • Was lohnt sich in euren Augen mehr?


    Core plus Lavon Rising oder Core und Silvestrem? Mal unabhängig von Kampagne oder nicht.


    Es geht mir eher um die Frage, ob sich die ursprüngliche Expansion generell lohnt.


    Und ob alle SG des letzten KS hier überall verteilt mit drin sind.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ohne Silvestream brauchst du dir Lavon Rising auch nicht holen. Wird dafür benötigt lt. LSG in der Kommentarsektion..

    Optionen sind nur:

    Core

    Core + Silvestream

    Core + Silvestream + Lavon Rising

  • Ohne Silvestream brauchst du dir Lavon Rising auch nicht holen. Wird dafür benötigt lt. LSG in der Kommentarsektion..

    Optionen sind nur:

    Core

    Core + Silvestream

    Core + Silvestream + Lavon Rising

    Das hatte ich auch gelesen und mich gefragt: Warum?

    Silverstream hat ja keine spielrelevanten Inhalte, wenn ich das richtig überblicke, sondern ist „nur“ more of the Same.

    Aber falls ich etwas übersehe, ist das natürlich auch eine sehr freche Produktpflege.

    Btw. ich habe jetzt mal in der Gamefound Kampagne im Chat gefragt, wie es mit der Sonderaktion für Sekundärmarktkäufer aussieht und einige User haben mir zurückgemeldet, dass sich LSG so geäußert hätte, dass man auch diesen die Sonderrabattaktion irgendwie anbieten will. Die Modalitäten will man wohl während der Kampagne bekannt geben.

  • Die neue Kampagne verwendet wohl auch Komponenten aus dem ersten Addon. Für den Huntmodus dürfte die 2. Erweiterung wohl auch ohne die erste verwendbar sein.

    Das erste Addon IST doch Silvestrem oder nicht?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Sieht irgendwie schwer nach Monster Hunter aus.

    Auf Gamefound lese ich von "Story-Driven Campaign". Wie kann das funktionieren, wenn das Spiel nur ein fixes, arenaartiges Spielbrett hat?

  • Sieht irgendwie schwer nach Monster Hunter aus.

    Auf Gamefound lese ich von "Story-Driven Campaign". Wie kann das funktionieren, wenn das Spiel nur ein fixes, arenaartiges Spielbrett hat?

    Indem die Arena als Baukasten benutzt wirst. Man bestimmt zufällig, wo welche Hindernisse sind bzw. Gegner stehen. Dieses Baukastenprinzip ist ja auch ein Problem des Spiels.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Die neue Kampagne verwendet wohl auch Komponenten aus dem ersten Addon. Für den Huntmodus dürfte die 2. Erweiterung wohl auch ohne die erste verwendbar sein.

    Das erste Addon IST doch Silvestrem oder nicht?

    Ja genau. Vielleicht steh ich grad auf dem Schlauch, aber ich verstehe nicht ganz was du mir damit sagen willst. ^^

  • Das erste Addon IST doch Silvestrem oder nicht?

    Ja genau. Vielleicht steh ich grad auf dem Schlauch, aber ich verstehe nicht ganz was du mir damit sagen willst. ^^

    Sorry. Warm heute und gestern😆

    Ich hatte Dein Wort „Kampagne“ auf die Gamefound Kampagne und nicht auf die Kampagne des Spiels bezogen🤓🤪


    Dementsprechend ist alles gut natürlich 😄


    Zanza Lavon hat inklusive des alten Brettes noch zwei neue Doublelayerboards im Angebot.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich habe jetzt gestern Mal das Spiel ausgepackt und einsortiert. zumindest Core und Kickstarter goodies.

    Also tokemäßig ist das ja mal ein Desaster. Hier gibt es so viele Einzeltoken, dass man sich bestimmt im Spiel zu Tode sucht.

    Würde mich nicht wundern, wenn hier die Token noch mal eigene Token haben um sie als Token zu kennzeichnen. :lachwein:


    Bin jetzt mal gespannt auf die Anleitung und werde mich da mal reinlesen.

    Hat jemand ein angenehmes Regelvideo? Kompakt und gut erklärt? Ich fahre da gerne zweigleisig.

    Muss unbedingt eine Proberunde absolvieren um einzuschätzen, ob sich ein Anmalen lohnt.

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • WA ist die Tokenhölle des Todes. Absolut sinnbefreit. Das wird nur von Brimstone noch geschlagen. Zum "Glück" bleibt das auch im 2. KS so...

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • WA ist die Tokenhölle des Todes. Absolut sinnbefreit. Das wird nur von Brimstone noch geschlagen. Zum "Glück" bleibt das auch im 2. KS so...

    Kann man dann auch auf die Hälfte der ganzen Pappschnipsel verzichten?


    Habe mich fast totgelacht, als ich die Tokentrays mit 6-8 Fächern gesehen habe und einfach 45 verschiedene Token in ein Fach geschmissen habe :D

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • WA ist die Tokenhölle des Todes. Absolut sinnbefreit. Das wird nur von Brimstone noch geschlagen. Zum "Glück" bleibt das auch im 2. KS so...

    Ja was wir doch für ein Glück haben, zukünftig kippelnde Tische per Tokenstäpelchen ausgleichen zu können🥰😆


    Oder.. Mosaiklegebastelarbeiten im Garten🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • WA ist die Tokenhölle des Todes. Absolut sinnbefreit. Das wird nur von Brimstone noch geschlagen. Zum "Glück" bleibt das auch im 2. KS so...

    Kann man dann auch auf die Hälfte der ganzen Pappschnipsel verzichten?


    Habe mich fast totgelacht, als ich die Tokentrays mit 6-8 Fächern gesehen habe und einfach 45 verschiedene Token in ein Fach geschmissen habe :D

    Ich hab mich total aufgeregt. Anstatt auf alle HP Token der Monster zu verzichten und einfach nur Slots zu benutzen etc. Da merkt man echt, dass da Null Verstand reingeflossen ist.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Kann man dann auch auf die Hälfte der ganzen Pappschnipsel verzichten?


    Habe mich fast totgelacht, als ich die Tokentrays mit 6-8 Fächern gesehen habe und einfach 45 verschiedene Token in ein Fach geschmissen habe :D

    Ich hab mich total aufgeregt. Anstatt auf alle HP Token der Monster zu verzichten und einfach nur Slots zu benutzen etc. Da merkt man echt, dass da Null Verstand reingeflossen ist.

    Bin ich voll bei Dir. Die haben ne geile idee, Tokentrays mitzuliefern (finde ich Mega!) und dann machen die nicht Mal etwas, was halbwegs Sinn macht.

    Gibt es eigentlich jemanden, der in seinem Spiel eine Vernünftige Tokeaufbewahrung anbietet?

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse