Spieletisch von Hüne und der Service

  • Danke fur die Infos!

    Die Unterplatten, die am Rahmen beschraubt sind, habt ihr dran gelassen oder einfach nur den reinen Rahmen so belassen?

    In meinem Fall habe ich die Unterplatten abgeschraubt gehabt. So konnten wir besser im Hausflur die Treppe hoch hantieren.

  • Ich bin vor 2 Jahren ebenfalls mit meinem Riesen umgezogen.

    Die Beine waren abgeschraubt, der Rest ist als Ganzes transportiert worden.

    War kein Problem. :) :thumbsup:

  • Danke fur die Infos!

    Die Unterplatten, die am Rahmen beschraubt sind, habt ihr dran gelassen oder einfach nur den reinen Rahmen so belassen?

    In meinem Fall habe ich die Unterplatten abgeschraubt gehabt. So konnten wir besser im Hausflur die Treppe hoch hantieren.

    Und das hat tatsächlich gut funktioniert ? Da habe ich halt Angst, dass der Rahmen nicht stabil genug ist und ob ich die Unterplatten wieder gut in den Tisch bekomme (sammt Holzlamellen). Aber schon gut zu hören, daß es jemand gemacht hat :) Danke !


    Natürlich vorher auch die Platten raus nehmen! 8o

    Die Oberen, ja klar :D ;)


    Ich bin vor 2 Jahren ebenfalls mit meinem Riesen umgezogen.

    Die Beine waren abgeschraubt, der Rest ist als Ganzes transportiert worden.

    War kein Problem. :) :thumbsup:

    Und dieser war nicht zu schwer ? 8|

    Die Unterplatten waren dran. Das einzige, was abmontiert wurde, waren die Beine.

    Dann scheinen die Rahmen stabil genug zu sein. Mir kam der damals so unglaublich schwer vor und hätte Angst den ohne Beine und ohne Oberplatten aber mit Unterplatten die Treppen hochzutragen.

  • Ich bin vor 2 Jahren ebenfalls mit meinem Riesen umgezogen.

    Die Beine waren abgeschraubt, der Rest ist als Ganzes transportiert worden.

    War kein Problem. :) :thumbsup:

    Ich bin nochmals in mich gegangen, der Tisch ist sogar als Ganzes (also mitsamt Beinen) transportiert worden!

    Zu zweit haben die Männer vom Umzugsunternehmen das super geschafft, sogar eine 180° gedrehte Treppe in den Keller runter! :thumbsup: