Beiträge von Beelzebozsz im Thema „Spieletisch von Hüne und der Service“

    Update zu meinem Debakel mit dem Lyft:


    Mir wurde letztens endlich ein Paket von Hüne zugeschickt, das die Ersatzteile für meinen Lyft enthalten sollte. Witzig war nur, dass mir das ganze Ding NOCHMAL geschickt wurde. Ein Paket im Wert von 650€...

    Da ich die Firma aber nicht abziehen wollte, habe ich direkt Bescheid gegeben, dass sie mir zu viel geschickt haben und sie gefragt, ob sie das Paket wieder abholen möchten, nachdem ich das einzelne kaputte Teil ersetzt habe.


    Dann kam auch zeitigst ein freundlicher Mitarbeiter und holte das Ding von mir zuhause persönlich ab, es sind also alle happy. Endlich funktioniert mein Tisch und ich bereue den Kauf nicht.

    Leider ist die "Memory Unit", die verschiedene Tischöhen speichern und abrufen kann, nicht mit dem Tischgestell kompatibel, was ich dem Mitarbeiter dann auch nochmal mitgeteilt habe, damit sie das auf ihrer Webseite anpassen können.


    Alles in Allem war es sehr unglücklich, dass dieser technische Defekt über die Feiertage bei mir auftrat, deswegen nehme ich es Hüne auch nicht übel, dass sie so lange gebraucht haben, um das Teil zu ersetzen.

    Ich ärgere mich eigentlich nur noch darüber, dass der Lyft auf der Website falsch beschrieben ist (siehe Memory Unit).


    Ich bin jetzt aber sehr zufrieden mit dem Lyft und kann ihn auch weiterempfehlen. Man muss sein Hüne Modell nur etwas umbauen, damit die LEDs dem Lyft nicht um Weg stehen

    Ich habe noch extrem Bock auf den Lyft, genau deswegen will ich ihn eigentlich nicht zurückschicken, sondern Ersatzteile und die fehlenden versprochenen Teile bekommen! Hoffen wir, dass es so klappt...

    Die Kommunikation lässt deshalb zu wünschen übrig, weil mir auf meine WhatsApp Nachrichten seit Freitag erst gar nicht mehr geantwortet wird und auch niemand ans Telefon geht, wenn ich anrufe...

    Ich habe jetzt wie gesagt ein nutzloses Tischgestell in meiner 1-Zimmer-Wohnung, weiß nicht, ob mir die fehlenden Teile noch geschickt werden oder ob ich einen partiellen Refund bekomme.

    Ich habe für ein halb vollständiges Paket und Ignoriert-Werden 649 Euro bezahlt... Versand ist aber inklusive!

    ....doof

    Widerrufsfrist und gut ist wenn innerhalb von 14 Tagen nix passiert

    Wie funktioniert das mit der Widerrufsfrist wenn mir niemand antwortet? Wie bekomme ich mein Geld zurück?

    Die Kommunikation lässt deshalb zu wünschen übrig, weil mir auf meine WhatsApp Nachrichten seit Freitag erst gar nicht mehr geantwortet wird und auch niemand ans Telefon geht, wenn ich anrufe...

    Ich habe jetzt wie gesagt ein nutzloses Tischgestell in meiner 1-Zimmer-Wohnung, weiß nicht, ob mir die fehlenden Teile noch geschickt werden oder ob ich einen partiellen Refund bekomme.

    Ich habe für ein halb vollständiges Paket und Ignoriert-Werden 649 Euro bezahlt... Versand ist aber inklusive!

    Das ist einfach ein ganz normales Gestell, wirklich sehr enttäuschend... Darf ich wissen, welches Gestell du hast? Der halbe Preis ist natürlich sehr attraktiv für mich😭

    Flexispot E7, allerdings im Sale. Regulär kostet das auch 470€ hab ich grad gesehen. Ist aber immer mal wieder im Angebot, also wenn man Geduld mitbringt kriegt man das auch günstiger.

    Der Flexispot E7 oder E8 würden wahrscheinlich auch von der Größe passen... Hart... Wahrscheinlich wird es auf einen Refund hinauslaufen und ich kaufe mir so eins.

    Danke dir für den Tipp👌

    Ist das einfach ein gewöhnliches Untergestell für einen Höhenverstellbaren Schreibtisch oder ist da noch irgendwas besonderes dran? Weil mein Gestell für meinen Schreibtisch mit einer Traglast von 125kg hat mich in etwa genau die Hälfte gekostet.


    Die Idee von nem Höhenverstellbaren Spieltisch finde ich schon länger spannend aber ich dachte mir dann immer, dass es vermutlich unwahrscheinlich ist, dass 4-5 Leute gleichzeitig stehen und sitzen wollen.

    Das ist einfach ein ganz normales Gestell, wirklich sehr enttäuschend... Darf ich wissen, welches Gestell du hast? Der halbe Preis ist natürlich sehr attraktiv für mich😭

    Ich habe soeben herausgefunden, woran das Problem mit dem Motor liegt...

    Ich habe das Gehäuse des einen Motors geöffnet und gesehen, dass der Kunststoff der das Getriebe zusammenhält, gebrochen ist. Auf dem Bild ist das zu sehen.

    Nur der eine Motor ist kaputt, der andere funktioniert reibungslos und leise.

    Dieses Teil wird man gut ersetzen können, denke ich.

    Moin Moin an alle,

    heute kam das Hüne "Lyft" Upgrade für meinen "Riese" an. Wir mussten 649 Euro dafür hinblättern und ich war lange nicht mehr so enttäuscht von einem Kauf. Uns wurde einfach das Produkt "Steelforce Pro Highline SLS" zugeschickt.

    Folgendes war nicht so wie auf der Website angegeben:


    -Die Herstellerfirma ist nicht deutsch, sondern niederländisch.

    -Es wurde keine sogenannte "Memory Unit" mitgeliefert, die sich bestimmte Tischhöhen merkt und auch per App bedient werden kann.

    -Es wurden keine Eckkappen aus Stahl für den Tisch mitgeliefert, was heißt, dass die Schraubenlöcher an den Seiten nun freilegen würden.

    -Die Bedienungsanleitung zeigt eine Maximaltragkraft von 100kg an, nicht 120 (wie auf der Hüne Website angegeben).


    Am enttäuschendsten ist aber, dass der Motor bei erster Betriebnahme sehr laute Geräusche von sich gegeben hat und sich nun garnicht mehr bewegt...

    Ich habe jetzt ein 649 Euro teures, nutzloses, fertig gebautes Upgrade für meinen Brettspieltisch zuhause stehen und hoffe, dass Hüne mir einen funktionstüchtigen Ersatzmotor schicken kann oder einen Fachmann, der das Teil repariert. Das Lyft Upgrade war ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk meiner Frau, deshalb will ich es ungern zurück schicken, obwohl sehr viel nicht wie beschrieben ist... 😢

    Da die Kommunikation aber sehr zu wünschen übrig lässt, bin ich mir sicher, dass das kein leichtes Unterfangen wird...

    Wünscht mir viel Erfolg!