Update zu meinem Debakel mit dem Lyft:
Mir wurde letztens endlich ein Paket von Hüne zugeschickt, das die Ersatzteile für meinen Lyft enthalten sollte. Witzig war nur, dass mir das ganze Ding NOCHMAL geschickt wurde. Ein Paket im Wert von 650€...
Da ich die Firma aber nicht abziehen wollte, habe ich direkt Bescheid gegeben, dass sie mir zu viel geschickt haben und sie gefragt, ob sie das Paket wieder abholen möchten, nachdem ich das einzelne kaputte Teil ersetzt habe.
Dann kam auch zeitigst ein freundlicher Mitarbeiter und holte das Ding von mir zuhause persönlich ab, es sind also alle happy. Endlich funktioniert mein Tisch und ich bereue den Kauf nicht.
Leider ist die "Memory Unit", die verschiedene Tischöhen speichern und abrufen kann, nicht mit dem Tischgestell kompatibel, was ich dem Mitarbeiter dann auch nochmal mitgeteilt habe, damit sie das auf ihrer Webseite anpassen können.
Alles in Allem war es sehr unglücklich, dass dieser technische Defekt über die Feiertage bei mir auftrat, deswegen nehme ich es Hüne auch nicht übel, dass sie so lange gebraucht haben, um das Teil zu ersetzen.
Ich ärgere mich eigentlich nur noch darüber, dass der Lyft auf der Website falsch beschrieben ist (siehe Memory Unit).
Ich bin jetzt aber sehr zufrieden mit dem Lyft und kann ihn auch weiterempfehlen. Man muss sein Hüne Modell nur etwas umbauen, damit die LEDs dem Lyft nicht um Weg stehen