Beiträge von WarFred im Thema „Spieletisch von Hüne und der Service“

    Bei den Zusätzen hatte ich noch überlegt, ob ein Rail und so eine Platte zusätzlich ausreichen. Habt ihr da etwas mitgenommen oder nicht?

    Jepp, ich habe sogar 2 Rails mit jeweils 4 Schüsseln und eine halbe Extraplatte, die die Differenz zur Rail ausgleichen soll. Bisher kamen die Sachen aber so gut wie nie zum Einsatz. ;) Aber Haben ist ja besser als Brauchen! 8o

    Ich kann mich meine Besitzervorrednern nur komplett anschließen: für den Preis erhältst du ein hervorragendes Produkt und auch den Service kann ich nicht wirklich beanstanden (bei mir war nach relativ kurzer Zeit der Trafo der LED-Leiste kaputt gegangen und wurde anstandslos innerhalb kurzer Zeit ausgetauscht!). Ich würde mir den Tisch jederzeit wieder kaufen (nur die Accessoires ala Tassen-/Glashalter oder Buchhalter für Rollenspielbücher taugen gar nix, die a) sehen billig aus und b) sind sehr unpraktisch).

    Also, meine Mitspieler und ich sind noch "jung" genug, um auch mal während des Spielens aufstehen zu können. Insofern ist alles in Ordnung - bisher hat sich kaum jemand beschwert. Problematischer ist höchstens manchmal die Tischhöhe (bei kleinen Personen).


    @Feonnor Ich habe ihr deinen Post vorgelesen, aber komischerweise kam keine Rückmeldung. ;) Aber ich werde mal Fotos machen und hier einstellen.

    Ich habe den Koloss (207x146) und bin super zufrieden! Sowohl als Ess- als auch als Spieltisch ist der Platz für 95% aller Spiele mehr als ausreichend - Star Trek Ascendancy zu 6. wird dann z.B. trotzdem knapp. Die Einschätzung zu den LED kann ich absolut unterstützen: ich würde im Nachhinein auch darauf verzichten - auch wenn sie schon sehr cool sind.


    Und ja, Hüne ist eher IKEA-Style, aber völlig ausreichend und für den Preis absolut spitze!

    Ich glaube gar nicht, dass es um Gewinn oder Nischenprodukt geht, sondern einfach darum, dass sie selbst Spieler sind und da Hobby mit dem Beruf verbinden wollen.


    Und ich habe mal Bilder der Produktion gesehen: das ist alles andere als eine kleine Klitsche - allein die Produktionsstraßen sind schon ziemlich beeindruckend (und da steckt sicherlich jede Menge Kohle drin!).

    Gibt es Hüne noch? Ich hatte damals den KS mitgemacht, alles hatte super funktioniert und der Tisch wurde sogar persönlich von Adrian (ich meine, er wäre der Geschäftsführer) ausgeliefert.

    Irgendwann habe ich denen mal eine Mail geschickt, wo ich nachfragen wollte, ob die gar keinen 2. KS planen (denn ich habe da den ein oder anderen, der vielleicht auch einen Tisch gerne haben würde) und die kam unzustellbar zurück. Da dachte ich eigentlich, dass die Firma insolvent gegangen ist.


    Aber wenn dem nicht so sein sollte, freu ich mich für die umso mehr, denn das sind echt töfte Jungs (und vielleicht Mädels ;) )!