Beiträge von iSEiJA im Thema „Spieletisch von Hüne und der Service“

    Vielleicht nochmal die Frage hier gestellt. Sollte man die Oberfläche pflegen, gibt es empfehlenswerte Produkte?

    Wäre das Echtholz, gäbe es sicherlich eine Million Tipps. Aber bei Furnier? Feucht abwischen würde ich sagen.

    Es gibt auch Pflegemittel für Laminatboden. Das ist doch oberflächlich auch nur Kunststoff. Die schwarze Version des Tisches wird durch Nutzung leider schnell speckig.

    Habe letztes Jahr nach der Spiel meinen Thurse bekommen. Nach einem Jahr Nutzung immer noch sehr zufrieden. Absolut hochwertiges dickes Kunstfurnier. Die Reklamation einer minimal verkratzten Abdeckplatte war problemlos. Die Kommunikation ist aber leider nicht die Beste. Auf meine Anfrage vor wenigen Wochen zur Pflege der Kunstoberfläche der black edition (schwarzes Furnier) erhielt ich keine Antwort.


    Vielleicht nochmal die Frage hier gestellt. Sollte man die Oberfläche pflegen, gibt es empfehlenswerte Produkte?