Beiträge von meeple im Thema „Spieletisch von Hüne und der Service“

    Beelzebozsz : Ich kann das nicht genau nachvollziehen, wenn du einen Hüne Lyft bestellt hast, dann wird Hüne dir doch auch den Lyft geliefert haben und nicht etwas anderes. Wenn deine Bestellung und der Lieferschein unterschiedliche Artikel vorweisen, dann leitet man eine Retoure in die Wege.


    Die fehlende Memory Unit wird man dir sicherlich nachliefern können.


    Wenn der Motor nicht funktioniert, dann ist dass auch ein Grund für eine Reklamation, vorausgesetzt man hat sich vorher die Betriebsanleitung durchgelesen, bevor man den Tisch in Betrieb genommen hat.


    Bezgl. einer Reklamation könnte es aber ein Problem darstellen, dass du die Motoreinheit geöffnet hast.


    Dein Beitrag macht aber auf mich persönlich den Eindruck, dass du von dem Lyft enttäuschst bist und grundsätzlich keinen Bock mehr darauf hast.


    Bezgl. der Kommunikation würde ich Hüne per Mail anschreiben. Du listest deine Punkte auf und fragst wie Hüne damit umgehen möchte. Gib Ihnen aber auch etwas Zeit. In der Vorweihnachtszeit werden viele Mitarbeiter schon Urlaub haben.