Also ich habe Adrian von Hüne bislang immer sehr kundenorientiert und serviceorientiert kennengelernt. Woher nimmst du deine Zweifel, dass es nun anders ist? Du schreibst heute seindas Teil geliefert worden und dass die Kommunikation zu wünschen übrig ließe. Gab es im Vorfeld schon Kontakt und Komplikationen? Fehler sind Menschlich und können vorkommen. Solange der Kundesservice kann ich das verkraften. Und auch Materialfehler können immer mal vorkommen. Das es bei dir eine ärgerliche Situation ist kann ich verstehen aber gib ihnen bitte ein Mindestmaß an Zeit zu reagieren.
Die Kommunikation lässt deshalb zu wünschen übrig, weil mir auf meine WhatsApp Nachrichten seit Freitag erst gar nicht mehr geantwortet wird und auch niemand ans Telefon geht, wenn ich anrufe...
Ich habe jetzt wie gesagt ein nutzloses Tischgestell in meiner 1-Zimmer-Wohnung, weiß nicht, ob mir die fehlenden Teile noch geschickt werden oder ob ich einen partiellen Refund bekomme.
Ich habe für ein halb vollständiges Paket und Ignoriert-Werden 649 Euro bezahlt... Versand ist aber inklusive!