Beiträge von Barthi im Thema „Spieletisch von Hüne und der Service“

    Also ich habe Adrian von Hüne bislang immer sehr kundenorientiert und serviceorientiert kennengelernt. Woher nimmst du deine Zweifel, dass es nun anders ist? Du schreibst heute seindas Teil geliefert worden und dass die Kommunikation zu wünschen übrig ließe. Gab es im Vorfeld schon Kontakt und Komplikationen? Fehler sind Menschlich und können vorkommen. Solange der Kundesservice kann ich das verkraften. Und auch Materialfehler können immer mal vorkommen. Das es bei dir eine ärgerliche Situation ist kann ich verstehen aber gib ihnen bitte ein Mindestmaß an Zeit zu reagieren.

    Die Kommunikation lässt deshalb zu wünschen übrig, weil mir auf meine WhatsApp Nachrichten seit Freitag erst gar nicht mehr geantwortet wird und auch niemand ans Telefon geht, wenn ich anrufe...

    Ich habe jetzt wie gesagt ein nutzloses Tischgestell in meiner 1-Zimmer-Wohnung, weiß nicht, ob mir die fehlenden Teile noch geschickt werden oder ob ich einen partiellen Refund bekomme.

    Ich habe für ein halb vollständiges Paket und Ignoriert-Werden 649 Euro bezahlt... Versand ist aber inklusive!

    Ehrlicher Vorschlag: Probiere es mal mit einer nicht bekannten Handynummer (nicht unterdrücken). Du wirst sehen, da geht jemand dran... War bei mir beim BMW-Händler genauso.

    Hat jemand von euch eigentlich schon nen Thurse oder Riese zu Hause stehen? Ich überlege den Thurse zu kaufen, finde aber 116cm ganz schön breit... gerade wenn man nicht im Keller spielen will sondern auf der Platte könnte das schon stören. Beim Riese finde ich zwar die 108cm besser, aber die 182cm Länge nicht ideal - ich denke das ist sehr knapp wenn mal 3 Leute an einer Längsseite sitzen sollen (gerade zum Essen) Einfach als Tisch hätte ich am liebsten 2m x 1m....


    Kann mir da jemand seine Erfahrungen berichten? Täusche ich mich in einer meiner beiden Befürchtungen vielleicht?

    Ich selbst habe den Riese und ein Kumpel den Thurse. Für mich persönlich ist der Riese ausreichend. Der Thurse ist aber meiner Meinung nach nicht zu groß. Wenn man über den Tisch greifen möchte muss man sich zwar ein wenig stecken, das ist aber halb so wild.


    Ich bin mit dem Hüne sehr zufrieden :)