Beiträge von lulu im Thema „Spieletisch von Hüne und der Service“

    ....doof

    Widerrufsfrist und gut ist wenn innerhalb von 14 Tagen nix passiert

    Ne Widerrufsfrist zieht ja nur wenn die Bestellung nicht älter als 14 Tage ist, das ist bei nem Tisch ja eher unwahrscheinlich. Ansonsten gilt ja, dass dem Lieferanten erst mal (und zwar mehrfach) das Recht der Nachbesserung eingeräumt werden muss. Ich empfehle einfach mal eine E-Mail zu schreiben, diese ist deutlich verbindlicher als eine WhatsApp oder ein Anruf.


    Und ich bleibe dabei, das ist nen handwerklicher Betrieb. Ja es ist ärgerlich aber man darf auch mal etwas Antwortzeit einräumen. Vll. wird ja auch im Hintergrund gerade geklärt ob es einen allgemeinen Materialfehler gibt? Ggf. mit Prüfung ob ein Rückruf der Produkte notwendig ist. Wer weiß das schon. Dazu ist kurz vor Weihnachten, da würde es mich nicht wundern wenn ein Großteil der Mitarbeiter im wohlverdienten Urlaub ist.

    "Bestellung nicht älter als 14 Tage ist..."

    Beginnt die Frist erst nicht ab empfang der Ware?

    Also ich habe Adrian von Hüne bislang immer sehr kundenorientiert und serviceorientiert kennengelernt. Woher nimmst du deine Zweifel, dass es nun anders ist? Du schreibst heute seindas Teil geliefert worden und dass die Kommunikation zu wünschen übrig ließe. Gab es im Vorfeld schon Kontakt und Komplikationen? Fehler sind Menschlich und können vorkommen. Solange der Kundesservice kann ich das verkraften. Und auch Materialfehler können immer mal vorkommen. Das es bei dir eine ärgerliche Situation ist kann ich verstehen aber gib ihnen bitte ein Mindestmaß an Zeit zu reagieren.

    Die Kommunikation lässt deshalb zu wünschen übrig, weil mir auf meine WhatsApp Nachrichten seit Freitag erst gar nicht mehr geantwortet wird und auch niemand ans Telefon geht, wenn ich anrufe...

    Ich habe jetzt wie gesagt ein nutzloses Tischgestell in meiner 1-Zimmer-Wohnung, weiß nicht, ob mir die fehlenden Teile noch geschickt werden oder ob ich einen partiellen Refund bekomme.

    Ich habe für ein halb vollständiges Paket und Ignoriert-Werden 649 Euro bezahlt... Versand ist aber inklusive!

    ....doof

    Widerrufsfrist und gut ist wenn innerhalb von 14 Tagen nix passiert