Beiträge von ravn im Thema „Spieletisch von Hüne und der Service“

    Sollte ich ihn bestellen bin ich echt gespannt, wie es mir gefällt mit dem "Keller" etc.

    Sofern Du Dich nicht selbst enttäuschen willst, der dringende Rat an so einen Tisch mal länger zu spielen, bevor man den selbst kauft. Bei Freunden oder auf Spiele-Events.


    Ist ein wenig wie Hosenkauf. Das klappt auch nur ganz selten aus der Ferne bis es dann wirklich passt für einen. 8-))

    Das ist aktuell meine Knackstelle, ob 146 cm Breite noch angenehm zu spielen sind.

    Einfach selbst simulieren an einem normalen Esszimmertisch, in dem man sich an die Kopfseite setzt, ein Spiel aufbaut und die Tiefe von 146 cm nutzt und schaut, wie tief man wirklich greifen kann, ohne aufzustehen. Ich bezweifel, dass 146 cm ohne Aufzustehen noch angenehem zu bespielen ist ohne Mitspielerhilfe. Habe ja schon mit meiner 125 cm Warlord-Breite zu kämpfen.

    Ein Tisch, egal ob Arbeitstisch oder Esstisch oder Brettspieltisch sollte aus meiner Perspektive immer als Nutzungsgegestand betrachtet werden, ansonsten beschränkst Du Dich nur selbst. Selbst gemachte Kratzer und Macken sind da normal über die Zeit und gehören einfach dazu. Klar muss man bei heißen Sachen etwas aufpassen, aber ansonsten würde ich mir da wenige Gedanken machen.