Beiträge von xsandmanjr im Thema „Spieletisch von Hüne und der Service“

    Du musst den Lyft bei der Erstbedienung längere Zeit ganz nach unten fahren. Erst dann funktioniert der Motor richtig. Ansonsten fährt er nicht hoch. Vielleicht hilft dir das schonmal bei dem Problem.


    Die restlichen Punkte sind mir auch aufgefallen. Ist schade und ganz zufrieden bin ich auch nicht. Ich freue mich dennoch sehr über mein ersten Brettspieltisch. Das tröstet etwas über die sehr ungenaue Beschreibung hinweg. ^^

    Also ich werde mir nun auch den Lyft bestellen mit Rail und eventuell noch einer Platte.

    Nun schwanke ich aktuell zwischen dem Kollos und Thurse. Der Kollos ist halt wirklich ordentlich mal schauen was mein Zimmer dazu sagt :lachwein:


    Vielen Dank für eure Rückmeldungen

    Vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen.

    Bei den Zusätzen hatte ich noch überlegt, ob ein Rail und so eine Platte zusätzlich ausreichen. Habt ihr da etwas mitgenommen oder nicht?

    Das es im Spielbereich ist, ist ja doch etwas ungewöhnlich, wenn ich mir andere Anbieter so anschaue. :)


    Aber ich bin schonmal beruhigt, dass doch soviele bis jetzt positiv über die Qualität sprechen :)

    Sofern Du Dich nicht selbst enttäuschen willst, der dringende Rat an so einen Tisch mal länger zu spielen, bevor man den selbst kauft. Bei Freunden oder auf Spiele-Events.


    Ist ein wenig wie Hosenkauf. Das klappt auch nur ganz selten aus der Ferne bis es dann wirklich passt für einen. 8-))

    Danke für den Tipp.

    Da muss ich mal schauen, ob ich hier in der nähe was finde.

    Von meinen Freunden hat leider auch noch keiner einen Brettspieltisch :lachwein:

    Nach etwas mehr als einem Jahr Nutzung sind wir wirklich sehr zufrieden mit dem Tisch. Gerade mit Blick auf Preise der anderen Tische am Markt muss ich sagen das wir die richtige Entscheidung getroffen haben.

    Ich denke qualitativ und was die Erweiterbarkeit angeht sind die Tische von Kappex und Co. eine andere Liga, aber was Preis / Leistung angeht muss sich Hüne nicht verstecken.

    Inzwischen haben auch drei weitere Freunde sich einen Hüne gekauft nachdem sie den Tisch bei uns zu Hause gesehen haben, das sollte für sich sprechen :)

    Super vielen Dank.

    So hatte ich es mir fast gedacht.

    Klar muss man bei dem Preis abstriche machen und kann es nicht mit einem Massivtisch vergleichen. Aber 4000€ für einen Tisch von Kapplex ist mir dann aktuell doch zuviel vorallem, weil ich Ihn sowieso im Spielezimmer nutze und nicht zusätzlich als Esstisch.

    Den neuen Lyft von Hüne finde ich super und mit den 15% aktuell auch noch vertretbar.

    Sollte ich ihn bestellen bin ich echt gespannt, wie es mir gefällt mit dem "Keller" etc.