Beiträge von Marlonh23 im Thema „Spieletisch von Hüne und der Service“

    Nach etwas mehr als einem Jahr Nutzung sind wir wirklich sehr zufrieden mit dem Tisch. Gerade mit Blick auf Preise der anderen Tische am Markt muss ich sagen das wir die richtige Entscheidung getroffen haben.

    Ich denke qualitativ und was die Erweiterbarkeit angeht sind die Tische von Kappex und Co. eine andere Liga, aber was Preis / Leistung angeht muss sich Hüne nicht verstecken.

    Inzwischen haben auch drei weitere Freunde sich einen Hüne gekauft nachdem sie den Tisch bei uns zu Hause gesehen haben, das sollte für sich sprechen :)

    Danke für deine Hilfe, na da liege ich schon weit drüber… ich hoffe einfach das der Support mal auf Anfragen reagiert.

    Ich habe mir einen Spieltisch von Hüne geholt, die Lieferung sollte inklusive der Spielmatte erfolgen. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten soll die Spielmatte nachgeliefert werden. Hat jemand vielleicht auch schon dort bestellt und weiß wie lange es dauert bis die Matte nachgeliefert wird?

    Jetzt wäre es natürlich einfach beim Händler direkt nachzufragen, was ich auch getan habe.

    Aber seit mehreren Tagen bekommt man da keine Antwort mehr.

    Im Großen und Ganzen war der Kontakt bisher immer sehr nett und auch sehr schnell, aber seit ich auf eine Gutschrift und die Antwort zur Verfügbarkeit warte kommt nichts mehr.