Sammelbestellung Castles of Burgundy: Special Edition

  • meins ist gerade angekommen, wird heut abend aufgemacht. Habe 4 Schachteln (Royal pledge + Acryl Tiles). Sind die Stretchgoals in der grossen Schachtel oder gibts extra ne stretchgoalbox wie auf der gamefoundseite?

  • meins ist gerade angekommen, wird heut abend aufgemacht. Habe 4 Schachteln (Royal pledge + Acryl Tiles). Sind die Stretchgoals in der grossen Schachtel oder gibts extra ne stretchgoalbox wie auf der gamefoundseite?

    Ist alles in der großen Schachtel. Eine extra Box gibts nicht.

  • Danke euch! Gibts irgendwo nen Bild, wie man das alles da einräumt, so dass es nachher schließt?

    Storage Solution: All Acrylic Hexes & Tiles in Main Box with Original Inserts | The Castles of Burgundy: Special Edition
    I have the all-in pledge and while I prefer using the Terrain Pack and castle minis, I wanted to be able to store all upgraded acrylic hexes and tiles in the…
    boardgamegeek.com

    So hab ich das gemacht.

  • Danke euch! Gibts irgendwo nen Bild, wie man das alles da einräumt, so dass es nachher schließt?

    Ich hab das große L-förmige Tray oben herausgeworfen, haben die Beutel mehr Platz. Natürlich sind da die Acrylhexes alle schon drin, ich sehe keinen Sinn in gesonderter Lagerung (gelegentlich gesehen), man will damit doch losspielen.

    Die große durchsichtige Abdeckung von oben ist noch für das Tray mit den Erweiterungen am Boden gut.

    Das hohe kleine Tray aus der oberen Etage bleibt ohne Abdeckung, kein Problem.

    Die Warensteine sind in einen gesonderten Beutel gewandert.

    Das kleine Tray der Acryl-Token liegt mit in der Box, nimmt Würfel u.a. Kleinteile auf.

    Bilder in diesem Bericht vom September.

    Miniaturen (Royal Pledge) habe ich nicht, die passen dann eh nicht mit in den Spielkarton.

    Ersetzte Pappteile bewahre ich noch im Tray der Acryl-Hexes auf. Vielleicht wird da mal was mit gebastelt (Zweitspiel oder sowas).

  • So heute wieder das Wort zum Samstag statt Sonntag .


    Ich habe diese Woche einen relativ großen Sprung nach vorn gemacht und bin nun bei 62% (letzten Samstag 40%) verschickter Pakete.

    Nächste Woche wird der Sprung nicht ganz so groß sein da wir am Mittwoch einen Feiertag haben. Desweiteren ist mir aufgefallen das einige von Euch zwar den innerdeutschen Versand bezahlt haben aber mir keine Adresse per Mail hinterlassen haben. Da wird es etwas schwierig werden das Spiel zu versenden ;) . Wenn Ihr euch nicht sicher seid dann bitte nachholen.


    Ich empfehle euch auch sich bei DHL anzumelden es kostet nix und Ihr seht sobald ich die Versandmarke erstellt habe euer Paket online oder auch in der Handy-App


    LG und ein schönes Wochenende

    Thomas

  • Vielen Dank noch einmal (kann man bei dieser mega Sammelbestellung gar nicht oft genug sagen). Ich habe das Paket erhalten und direkt an denjenigen (ohne Kreditkarte) aus meiner Spielegruppe weitergeleitet. Er hat sich sehr gefreut!


    P.S.: Es wurde mir übrigens nicht in der DHL App angekündigt. Klappt sonst relativ zuverlässig.

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • https://www.thingiverse.com/thing:6122808


    Das Teil benutze ich und bekomme alles, inkl. der Matte, entspannt in die Schachtel.

    Da brauche ich nur jemand der das druckt , aber hier im Forum gibt es ja jemanden 😉. Fozzybear

    Vielleicht ist das interesse ja so hoch, das er dazu überedet werden kann.

    Da muss ich nicht überredet werden :) Ich habe oft das Gefühl, dass man sich gar nicht traut nachzufragen. Also: Kann ich sehr gerne machen und nicht immer denken, man nerve mich damit - sonst würde ich es ja nicht anbieten. ;)

  • Da brauche ich nur jemand der das druckt , aber hier im Forum gibt es ja jemanden 😉. Fozzybear

    Vielleicht ist das interesse ja so hoch, das er dazu überedet werden kann.

    Da muss ich nicht überredet werden :) Ich habe oft das Gefühl, dass man sich gar nicht traut nachzufragen. Also: Kann ich sehr gerne machen und nicht immer denken, man nerve mich damit - sonst würde ich es ja nicht anbieten. ;)

    Dann würde ich glatt mal direkt eins bestellen!

    Vielleicht hängen sich ja noch welche dran ?

    Ich schaue diese WE ob ich evtl. noch weiteres von dir brauche und melde mich dann bei dir !

    Kannst du schon abschätzen was das ca. kostet ?

  • Da muss ich nicht überredet werden :) Ich habe oft das Gefühl, dass man sich gar nicht traut nachzufragen. Also: Kann ich sehr gerne machen und nicht immer denken, man nerve mich damit - sonst würde ich es ja nicht anbieten. ;)

    Dann würde ich glatt mal direkt eins bestellen!

    Vielleicht hängen sich ja noch welche dran ?

    Ich schaue diese WE ob ich evtl. noch weiteres von dir brauche und melde mich dann bei dir !

    Kannst du schon abschätzen was das ca. kostet ?

    Jep, nur der Druck sind 8,50€. Das ist aber ohne Versand.

  • Chris_oabling  Drusher


    Ist diese Version nicht eigentlich besser? Da passen die Würfel auch gleich noch rein :/


    https://www.thingiverse.com/thing:6270428

    Hier passen die Würfel auch rein, hat aber die gleiche Größe. Halt unter der Annahme, dass man die Expansion-Module direkt mit in die Beutel packt:


    Castles of Burgundy Special Edition - Acrylic Tiles, Tokens, Dice by jscherpelz
    This is a modified insert for Castles of Burgundy Special Edition. It holds the acrylic tokens, the acrylic tiles that are all identical (blue, red, silver,…
    www.thingiverse.com

  • Also ich hab keinen zusätzlichen Einsatz, und bei mir passt alles in die Grundbox rein inkl. aller Acryl-Teile. Und der Deckel ist normal geschlossen. Ich hab die Acrylteile einfach in die entsprechenden Säckchen gepackt.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Also ich hab keinen zusätzlichen Einsatz, und bei mir passt alles in die Grundbox rein inkl. aller Acryl-Teile. Und der Deckel ist normal geschlossen. Ich hab die Acrylteile einfach in die entsprechenden Säckchen gepackt.

    Ja, dasselbe bei mir !

    Ich will aber , wenn möglich auch die Matte mit unterbringen.

  • Da mich gerade relativ viele Reklamationen erreichen würde ich euch bitten mir eine Rückmeldung zu geben sobald die Reklamation seitens AR bei euch ankommt oder ggf mal mitte Dezember nachzufragen nicht das mir eine durchgerutscht ist beim erstellen.


    LG Thomas

  • Da mich gerade relativ viele Reklamationen erreichen würde ich euch bitten mir eine Rückmeldung zu geben sobald die Reklamation seitens AR bei euch ankommt oder ggf mal mitte Dezember nachzufragen nicht das mir eine durchgerutscht ist beim erstellen.


    LG Thomas

    Geht es bei den Reklamanitonen primär um die Acrylic-Tiles oder gibt es noch etwas, was man unbedingt prüfen/durchzählen soll? :)

  • Bei mir sind beispielsweise 2 Spielpläne jeweils an einer Stelle beschädigt, glaube von der Solovariante. Da ich die aber sowieso nicht wirklich nutze, habe ich das bisher noch nicht gemeldet. Ist zwar etwas ärgerlich, möchte aber Thomas nicht noch mehr Aufwand zumuten :)

  • Was sind denn bekannte Fehler? So dass man gezielt drauf achtet.


    Ich bin jetzt meins am Durchchecken, Solo oder Team Tableaus haben einen Knick und manche Acryl Hextiles sind verrutscht bedruckt, aber kann mit allem leben.

  • Es geht um prinzipell alles wenn was fehlt oder wirklich kaputt ist ... . Ich kann dann nur ein Ticket erstellen und dann auf Reklamation seitens AR hoffen.


    Zum Bsp : Habe ich für einen ditch eines Kartons an einer ecke eine Reklamation gestartet . Ich habe das Spiel so aus der Umverpackung genommen. Leider ist es für AR kein Reklamationsgrund

    2 Mal editiert, zuletzt von Bodygrinder ()

  • Es geht um prinzipell alles wenn was fehlt oder wirklich kaputt ist ... . Ich kann dann nur ein Ticket erstellen und dann auf Reklamation seitens AR hoffen.

    Vom Aufwand her dürfte es doch für AR am einfachsten sein, sie schicken dir noch zwei All-in-Pledges hinterher, und du suchst dann halt raus, was fehlt. Wird schon ungefähr hinkommen. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von kampfrabe ()

  • Es geht um prinzipell alles wenn was fehlt oder wirklich kaputt ist ... . Ich kann dann nur ein Ticket erstellen und dann auf Reklamation seitens AR hoffen.

    Vom Aufwand her dürfte es doch für AR am einfachsten sein, sie schicken dir noch zwei All-in-Pledges hinterher, und du suchst dann halt raus, was fehlt. Wird schon ungefähr hinkommen. 8o

    Vom Aufwand her ja aber das bedeutet das eure Brieftasche erneut belastet werden muss durch den innerdeutschen Versand 8o

  • Hallöchen,


    Mein Pledge ist auch heute angekommen. Vielen lieben Dank für die aufwendige Arbeit.


    Das ganze ist nur so ewig her, dass ich keine Ahnung mehr habe, was zu welchem Pledge Level gehörte.

    Gab es irgendwo eine Übersicht, was wir hier als C4 oder C6 bezeichnet haben? :D

  • So leider hat mich die Grippe erwischt und ich liege mehr oder weniger flach . Ich habe aber trotzdem eine Mail geschrieben an die wo mir die Adressen noch fehlen und natürlich auch eine Mail wo ich bisher noch nix bekommen habe.


    Sebl  Kadric schaut mal in eure Mails bzgl Reklamation da benötige ich noch eine Info von Euch


    LG Thomas


    PS: Ich hoffe das ich so schnell wie möglich die Antworten bekomme so das der Versand spätestens in der 2ten Dezember Woche abgeschlossen sein sollte

  • Gute Besserung!

  • Ich wünsche Dir ebenfalls rasche Genesung. :thumbsup: ;)

    Der schönste Gewinn beim Spielen ist der einer Freundschaft. :)

  • Bodygrinder ich hoffe du bist inzwischen wieder fit.


    Hattest du eventuell schon Labels für die Pakete fertig gemacht aber wegen deiner Erkrankung nicht zur Post bringen können? Ich habe nämlich seit 22.11. ein Paket von dir angekündigt aber im Versandstatus passiert weiter nix 😉


    Vielen Dank nochmal für die ganze Mühe!

  • Bodygrinder ich hoffe du bist inzwischen wieder fit.


    Hattest du eventuell schon Labels für die Pakete fertig gemacht aber wegen deiner Erkrankung nicht zur Post bringen können? Ich habe nämlich seit 22.11. ein Paket von dir angekündigt aber im Versandstatus passiert weiter nix 😉


    Vielen Dank nochmal für die ganze Mühe!

    Ja ich drucke schon Labels im vorraus so das ich dann hintereinanderweg einpacken kann daher kann es sein das es noch als Angekündigt steht

  • So nachdem ich letzten Sonntag ausgelassen habe zu schreiben gibt es hier wieder ein Update. Es sind jetzt 81% versendet. Leider komme ich gerade etwas ins Stocken da Awaken Realms mir die fehlenden Sachen noch nicht geliefert hat. Ich hoffe das sie die kommende Woche ankommen und ich zügig weiter machen kann.


    LG und einen schönen Wochenstart

    Thomas

  • Ich warte immer noch auf die fehlenden Sachen von Awaken Realms damit ich zügig weiter machen kann laut DHL Polen sind sie aber unterwegs.


    Reklamation habe ich bisher alle angelegt und würde mir wünschen sobald eine angekommen ist mir eine kurze Rückmeldung zu geben damit ich sie bei mir im System als erledigt markieren kann


    LG Thomas

  • Verstehe ich es richtig, dass einige Sachen in der ursprünglichen Lieferung an dich nicht dabei waren und daher noch ein paar Leute warten müssen, will du gar nicht genug Spiele bei dir hattest bisher? Was du natürlich nicht wissen konntest. Bis zum 31.12. sollte es nur bei mir ankommen, dann ist alles fein :D

  • Verstehe ich es richtig, dass einige Sachen in der ursprünglichen Lieferung an dich nicht dabei waren und daher noch ein paar Leute warten müssen, will du gar nicht genug Spiele bei dir hattest bisher? Was du natürlich nicht wissen konntest. Bis zum 31.12. sollte es nur bei mir ankommen, dann ist alles fein :D

    Jep leider hatten Sie die Hextiles nicht mehr ausreichend auf Lager hatte dazu auch am 17.10.23 hier einen Eintrag gemacht.