Beiträge von Tommesbx im Thema „Sammelbestellung Castles of Burgundy: Special Edition“

    Meini Was ich fast genauso traurig finde, ist, dass wir als gemeinsame Community Thomas mit allen bekannten Umständen hier alleine lassen und sich nicht mal ein paar Menschen finden, die bei ihm vorbeikommen und helfen. (An die eigene Nase gefasst - ohne eigenes Auto und aus Frankfurt kommend kann ich herzlich wenig beitragen.)

    Felenzi Willkommen erstmal! Sei gewarnt - es wir deinem Geldbeutel hier nicht gut ergehen.. 😉


    Zu deinen Fragen - nachdem die Kampagne ausgelaufen ist werden einige Wochen vergehen bis der sogenannte Pledge Manager öffnet. Darüber wird die Zahlung abgehandelt und man kann sich genau aussuchen, welchen Pledge und welche Add-Ons man haben möchte.


    Thomas aka Bodygrinder wird dann eine Liste mit den rabattierten Posten an alle Teilnehmer schicken samt Zahlungsinformation. Du suchst genau das raus, was du haben möchtest und bezahlst erstmal deine Summe samt anteiligen Versandkosten aus der Kampagne (es kann auch sein, dass diese Versandkosten erst später von Awaken Realms eingezogen werden).


    Wenn dann eines fernen Tage die Spiele bei Thomas angekommen sind und der Weiterversand ansteht wird er sich noch mal wegen dem innerdeutschen Versand melden. Einige hier holen auch bei ihm direkt ab bzw tun sich zusammen und lassen an eine Adresse senden.


    Zur Übersetzungsarbeit - ich kann nur für die bisherigen extrem textlastigen Spiele von AR sprechen, die waren super übersetzt.

    Hier bei BuBu kommt dazu, dass Ravensburger in Gamefound investiert hat (siehe https://www.brettspiel-news.de…er-investiert-in-gamefoun) und sicherlich daran interessiert ist, dass die Qualität hochgehalten wird.