Beiträge von Photos21 im Thema „Sammelbestellung Castles of Burgundy: Special Edition“

    Bodygrinder Wäre das vielleicht besser, wenn du auf der Seite der Sammelbestellung für Burgundy, alle Namen der Teilnehmer einträgst und dann hinter die Namen, die schon bezahlt haben einen Haken oder so setzt?

    Damit kann jeder überprüfen, ob das Geld auch bei dir angekommen ist oder könnte auch als Erinnerung für die dienen, die es vielleicht noch nicht bezahlt haben etc.. Ich hab z.B. direkt nach der Mail bezahlt, weiß aber nicht ob du es erhalten hast. Fehler können ja immermal passieren.

    Das möchte ich nicht.

    Wenn eine Minderheit sich aus diversen Gründen mit einer Teilzahlung verspätet genügt es meiner Meinung nach, wenn wie bisher eine weitere Email geschrieben, Zahlungsziel/-frist genannt und hier im Forum nochmal daran erinnert wird. Aber kein öffentlicher Pranger, keine Preisgabe von Identitäten, kein Publikmachen/Abzählen, wer hier in welchem Umfang mitmacht oder nicht.

    Bisher gab es auf Nachfrage per Mail oder PN hier im Forum immer eine prompte Antwort von "Bodygrinder" z.B. zu erhaltenen Zahlungen - ich bin bisher sehr zufrieden mit der Organisation. (Oder wenn man keine Erinnerung bzw. Folgemails erhält ist auch alles in Butter.)

    Nur Bodygrinder kennt die Klarnamen, Adressen, Bestellumfang, und ich lege großen Wert darauf, dass diese Informationen weiterhin diskret behandelt werden.

    Und eine letzte Sache zur Preisgestaltung im Manager. Royal kostet 142, Majestic 267 Euro. Im Majestic ist sind aber doch nur zusätzlich die 3D-Tokens enthalten, welche Einzeln 95 Euro kosten. Warum sollte man sich also für Majestic entscheiden? Ich lese was von Sundrop bei 3D im Majestic, aber gibt es irgendwo Fotos davon?

    Hallo,

    habe es so verstanden (in meinem laienhaften Verständnis von Miniaturbemalung): die Miniaturen im Majestic-Pledge entsprechen denen der 3D-Tiles, ABER die alleinständigen 3D-Tiles sind "nackig" für Selbermaler, wohingegen sie im Majestic-Pledge mit Sundrop (betont Schattierungen) behandelt wurden. Ich habe in den Kommentaren gelesen, dass Sundrop schwer zu überdecken sei und daher zwangsläufig Feinheiten/Nuancen "zugekleistert" würden, darum "nackig" extra. -- Ich bitte um Korrektur, falls ich das falsch verstanden habe!