Beiträge von Kinglouie im Thema „Sammelbestellung Castles of Burgundy: Special Edition“

    Auto beladen und zur Post bringen ca 1h

    ab 4 Paketen kann man doch eine kostenlose Abholung durch DHL beauftragen. Würde das nicht einiges an Arbeit sparen?


    Pro 20 Pakete Geldeingang und Adresslabel erstellen ca 1-1,5h

    In der SB zur Brass Spielehilfe hatte mal jemand erwähnt das man die Adresslabel auch automatisch aus einer Exceltabelle erzeugen kann. Hab mich damit nicht weiter beschäftigt, aber vielleicht wäre das auch eine Arbeitserleichterung

    So die Bestellung iat abgeschlossen und ich sammel die nächsten Tagen die Versandkostenanteile ein.


    LG Thomas

    Hallo Thomas,

    Ich nehme an das die Versandkosten geringer sind, wenn zu meinen 2 Exemplaren noch ein drittes von einem Freund , der hier auch mitmacht, dazukommt ?

    Der Versandkostenanteil bezieht sich auf den Versand von der Fabrik zu Thomas. Das kommt eh alles zusammen auf mehreren Paletten. Deshalb wird das keinen Unterschied machen. Evtl könntet ihr beim Weiterversand von Thomas zu euch sparen, aber auch nur falls ein Exemplar mehr als 5kg wiegt, falls es darunter liegt gibt es da auch keine Ersparnis.