Beiträge von ferion im Thema „Sammelbestellung Castles of Burgundy: Special Edition“

    Habe eine Regelfrage zu der Vineyard Expansion :

    Rulebook p20:

    "After you place a double hex tile in your vineyard and resolve both actions, check

    if you've covered all double hex spaces in the same layer. If you did, take one vine

    bonus tile of your choice from the pool. These allow you to score victory points

    at the end of the game for the corresponding type of vine."


    Wenn ich es richtig verstehe, hat der Weinberg 4 layer (= farblich abgegrenzte Bereiche).

    Wenn das so stimmt: wie kommt man beim Scoring Beispiel (p21) dann auf 3 Bonus Tiles - dürften es nicht lediglich 2 sein?

    Danke für die Info, aber sorry, bin aber nicht ganz sicher, ob ich sie 100%ig verstanden habe.


    Das heißt, wir warten auf deine Mail und antworten nach Erhalt dann (schnellstmöglich) mit unserem konkreten Bestellwunsch.

    Du gehst aktuell weiterhin davon aus, dass der PM zwar bis ca Ende Dez. offen ist, bittest aber verständlicherweise darum, mit unserer Antwortmail nicht auf den letzten Drücker zu warten.


    Korrekt?

    Hi,


    kurze Frage: ich hatte seinerzeit das Bestellformular ausgefüllt. Da der PM jetzt ja offenbar auf ist und - so wie ich den Ursprungspost von Bodygrinder verstanden habe – dann alle Interessenten eine Email von ihm bekommen sollten, wollte ich mal fragen, wann damit so ca. zu rechnen ist und wie lange man dann Zeit hat, seine konkreten Bestellwünsche anzugeben..


    Hintergrund: ich fahre ab morgen für 3 Wochen in den Urlaub und bin dort vermutlich nur SEHR eingeschränkt erreichbar (da mitten in der Pampa), möchte aber keinesfalls die Bestelldeadline verpassen.


    Danke im voraus und Gruß

    Okido, dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte, die "Level" beziehen sich auf die verschiedenen Pledge Möglichkeiten (d.h. Classic, Royal).

    Herzlichen Dank für die Erleuchtung

    Sorry, falls diese Frage bereits gestellt worden ist, ich habe aber beim Durchscrollen durch den Thread dahingehend nix gefunden bzw. sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Wellcher Pledge bezeichnet denn

    Level 1 (mit zu erwartendem Rabatt von 10%) &

    Level 2 (15% Rabatt)


    Weiter heißt es:

    "Ablauf SB: Ihr braucht euch nicht in diese Liste eintragen nur wer das Bestellformular ausfüllt ist dabei."


    Ich vermute mit "diese Liste" ist dieser Threat gemeint.

    Wenn ich aber auf den Link mit dem Bestellformular klicke und abschicke (gesagt, getan), kann ich ja offenbar lediglich meine Kontaktdaten angeben. Was genau ich pledgen möchte, wird ja wie im Eröffnungspost geschrieben erst bei der Öffnung des Pledge Managers von Bodygrinder abgefragt. Wie ist denn dann bereits jetzt bekannt, wieviel Personen die genannten Level pledgen?


    Besten Dank