Sammelbestellung Castles of Burgundy: Special Edition

  • Beschreibung:


    Castles of Burgundy: Special Edition Projektseite


    Infos:


    Annahmeschluss Sammelbestellung : bis Öffnung PM


    Ablauf SB:


    Ihr braucht euch nicht in diese Liste eintragen nur wer das Bestellformular ausfüllt ist dabei.



    Bestellformular: geschlossen


    Ihr werdet wie auch bei Tainted Grail oder Great Wall bei Öffnung des PM von mir eine Mail bekommen an eure angegebene Mail Adresse, wo Ihr exakt angeben könnt was Ihr wollt. Grund AR gibt immer mehr Sachen im Laufe der Kampagne frei und es ist ein enormer Aufwand jede Änderung im Formular zu ergänzen etc.



    Was gibt es:


    Um einen Überblick zu bekommen braucht Ihr nur auf den Gamefoundlink klicken.


    Genauso wird es wieder einen Austria Hub geben.


    Es wird nur 2 bzw 1 Wave (wenn AR alles mit einmal versendet) geben


    Konditionen bei Abnahme unter 60 Spielen = 10 Prozent Rabatt auf das Pledgelevel

    Konditionen bei Abnahme von 60+ Spielen =15 Prozent Rabatt auf das Pledgelevel


    Der Versand wird auch günstiger. Aus Erfahrung wird es aber so sein das der Versandkostenanteil + innerdeutscher Versand ungefähr dem Einzelversand entspricht also ist die Ersparniss je nach Stand bei minimum 10% oder 15%


    Aktueller Stand:


    Level 1 (10%)

    Level 2 (15%) --> wir sind hier (über 200 Teilnehmer)



    Was ist Neu:


    Ich habe das Formular angepasst und eingekürzt. Zwischen Bestellung und Auslieferung vergeht meistens viel Zeit und da frage ich die aktuelle Adresse sowieso nochmal ab daher ist das nicht mehr nötig im Formular.


    LG und bleibt Gesund

    Thomas

  • Lieber Thomas,


    ich bin nicht der Riesenfan von Sammelbestellungen, aber ich habe ausschließlich nur Gutes über Deine Sammelbestellungen gehört. Ich habe gerade das Bestellformular ausgefüllt. Werde aus der Kampagne bei Gamefound aussteigen. Dann spare ich wenigstens etwas. Danke Dir jetzt schon!


    Man wird über Dich dann alle Pledgelevels sowie alle Add-ons der Kampagne bestellen können?!


    Liebste Grüße

    Teewicht


  • Jep du kannst alles über mich bestellen ;)

    LG Thomas

  • Super, da bin ich bestimmt dabei !

    Ich auch. Normalerweise mache ich um deluxifizierte Klassiker, die eh in der Sammlung sind, einen Bogen - aber hier werde ich ausnahmsweise schwach. Formular ist ausgefüllt :)

  • Danke, bin auch dabei... meine erste Sammelbestellung :)

    Meine Top 15 (via pubmeeple gerankt):

    Terra Mystica - Gaia Project - Ein Fest für Odin - Arche Nova - Underwater Cities - Great Western Trail - Clans of Caledonia - Scythe - Wasserkraft/Barrage - Orleans (inkl. Handelserweiterung) - Oranienburger Kanal - Agricola - The Gallerist - Heaven & Ale - Food Chain Magnate

  • Es wird nur 2 Wave geben

    Was bedeutet das?

    Ich glaub das ist ein Copy & Paste Fehler von seinen anderen Sammelbestellung, da es hier nur „Single Wave Shipping“, also EIN Paket von denen zu ihm, gibt. In früheren Kampagnen wurde manchmal das Grundspiel in einer ersten Welle (engl. wave) verschickt, und Stretch Goals und Erweiterungen dann in einer zweiten. Dann konnte man wählen, ob man es in zwei Wellen (2 wave) bekommt oder ein bisschen was spart und dafür aber auch das GrundSpiel erst bekommt wenn alles fertig ist (single wave) Und da Thomas das innerhalb einer Sammelbestellung nicht unterschiedlich machen kann, hat er in der Vergangenheit immer gesagt zwingend „2 Wave“, was hier aber gar nicht relevant ist

  • Was bedeutet das?

    Ich glaub das ist ein Copy & Paste Fehler von seinen anderen Sammelbestellung, da es hier nur „Single Wave Shipping“, also EIN Paket von denen zu ihm, gibt. In früheren Kampagnen wurde manchmal das Grundspiel in einer ersten Welle (engl. wave) verschickt, und Stretch Goals und Erweiterungen dann in einer zweiten. Dann konnte man wählen, ob man es in zwei Wellen (2 wave) bekommt oder ein bisschen was spart und dafür aber auch das GrundSpiel erst bekommt wenn alles fertig ist (single wave) Und da Thomas das innerhalb einer Sammelbestellung nicht unterschiedlich machen kann, hat er in der Vergangenheit immer gesagt zwingend „2 Wave“, was hier aber gar nicht relevant ist

    Genau habe einfach Copy und Paste gemacht und ein wenig angepasst. Viele Dank für die Erklärung spart mir auch ein wenig Zeit


    Fluegelschlaegerin bei AR gibt es leider keine Rabatte auf Addons

  • Danke für deine Mühen, ich muss nochmal in mich gehen, ob ich das Spiel überhaupt haben mag aber dann wäre ich sicher hier dabei

  • Danke fürs Organisieren! 🙂 Ich warte noch bis zum Ende der Kampagne, um mir ein komplettes Bild zu machen. Dann springe ich wahrscheinlich mit auf.

  • Bin auch dabei, habe soeben meine erste Edition für 20€ verkauft. Dann ist das Upgrade durch die SB gar nicht mehr sooo teuer :) .

  • Bin dabei , ich verbreite mal das Wort , da werden noch einige kommen !!!


    Also Ähm frage : geht es hier um die Deluxe Version mit allem ?

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game


  • Mal aus Interesse zwei Fragen :)


    1.) Ich habe mich am ersten Tag der Kampagne bei Gamefound für eine Version eingetragen. Bis wann hat man denn genau Zeit dort die Bestellung abzubrechen? Muss das vor dem Start des PM passiert sein?


    2.) Wie ist denn der aktuelle Stand hier bei der Sammelbestellung?

  • Zu erstens also du hast maximal Zeit abzubrechen bis der Finanzierungszeitraum zu Ende ist ohne Geld zu verlieren


    Zu zweitens wir sind über 80 Teilnehmer


    LG Thomas

  • Super Service, vielen Dank. Da mach ich doch direkt mit ;)

    On the table: Hoplomachus, Herr der Ringe LCG, Spirit Island, Arkham Horror LCG, Sword & Sorcery

    My recent KS: Uprising: Curse of the last Emperor, Castles of Burgundy, Hoplomachus, The Witcher: Old World, Too Many Bones: Unbreakable, ISS Vanguard

    I completed Gloomhaven!