Beiträge von Stupitt im Thema „Sammelbestellung Castles of Burgundy: Special Edition“

    Also wir sind jetzt bei 215 Teilnehmer ;) . Wie gesagt wenn jemand bereit ist einen Teil zu übernehmen und Zeit und Platz hat kann sich gerne melden .


    LG Thomas

    Da ist ja wirklich was zusammen gekommen =O


    Ist das mit den 15% eigentlich schon irgendwo bestätigt. Bisher ist auf der gamefound Seite ja immer nur von einem Group Pledge (Gameplay All-In) die Rede, der sich aber nur auf die Special Edition bezieht. Für den Royal Pledge zum Beispiel gibt es sowas ja nocht nicht. Verwirrt 8o


    Mal aus Interesse zwei Fragen :)


    1.) Ich habe mich am ersten Tag der Kampagne bei Gamefound für eine Version eingetragen. Bis wann hat man denn genau Zeit dort die Bestellung abzubrechen? Muss das vor dem Start des PM passiert sein?


    2.) Wie ist denn der aktuelle Stand hier bei der Sammelbestellung?