Beiträge von alucard87 im Thema „Sammelbestellung Castles of Burgundy: Special Edition“

    Dann war ich ja ein richtiger Sparfuchs mit meinem C6 OHNE A4 :lachwein:

    Bin in dem Boot. Habe ehrlich gesagt wenig Interesse an den Erweiterungen und im Endeffekt zahle ich dann nur für die Arbeiter und Bonusplättchen 20 € und anscheinend passen die nicht einmal in die Box.


    Und diese werden auch weniger Beansprucht als die normalen Plättchen, die in den Säckchen landen.


    Fand den Mehrwert in Relation zum Preis nicht mehr gegeben

    Hallo zusammen,


    vielen Dank erstmal für die Organisation. Echt klasse.


    Was ich tatsächlich etwas verwirrend bei der Beschreibung von Royal und Majestic empfinde, ist, dass dort von "hex tokens upgrade" gesprochen wird.

    Also eine Mischung aus hex tiles und token.


    Das lässt den (anscheinend falschen) Schluss zu, dass beides mit inkludiert sei


    Also nochmal, die Acryl Token sind nirgends drin, die müssten extra bestellt werden?


    Und eine letzte Sache zur Preisgestaltung im Manager. Royal kostet 142, Majestic 267 Euro. Im Majestic ist sind aber doch nur zusätzlich die 3D-Tokens enthalten, welche Einzeln 95 Euro kosten. Warum sollte man sich also für Majestic entscheiden? Ich lese was von Sundrop bei 3D im Majestic, aber gibt es irgendwo Fotos davon?