Beiträge von sking im Thema „Sammelbestellung Castles of Burgundy: Special Edition“

    Tauschhandel? Da mnache ich auch ein Angebot: Tausche 1 Weiße Burg gegen 1 Mine.

    In meinem Terrain Pack (Sundrop) fehlt eine Mine und dafür ist eine weiße Burg zu viel enthalten.

    Bodygrinder Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Du später die aufgefallenen Mängel noch sammelst, oder? Dann würde ich es da nochmal melden, wenn sich nicht voirher ein Tauschpartner findet. :) Ansonsten ganz herzliche Dank für die tolle Organisation und den super verpacktem Versand. Alles schadlos angekommen!

    Schreib ihm eine Mail, mach ein Foto und er macht ein einzel Ticket auf das AR direkt Ersatz schickt

    Bodygrinder : Ich werde mir das heute Abend nochmal genau anschauen. Bei den Boten ist es ja auch nur minimal mit dem Weiß. Aber auf der GF Seite haben die Klostern ein dunkles Sundrop wenn ich mich recht erinnere.


    Ist dass denn so wenig zu sehen? Wie sieht es denn bei den anderen aus, die das Terrain Pack Sundrop haben?

    schau mal da:



    ich verweis mal auf meinen kommentar.

    und ja das ganze passt nicht zusammen , jetzt erst die idee, aber sind schon fertig im prinzip...

    Sie haben die Tokens designed, Sie haben Bilder dazu vorbereitet sowas dauert eine Weile.

    Und Ihnen soll das erst nach der Kampagne aufgefallen sein bzw. auf Nutzer Nachfrage?

    Dazu ist AR für mich zu professionell...


    Wie lange sitzt AR an diesem Projekt schon dran? Sie haben die anderen Acryl teile designed, die Holzteile, die Plastik miniaturen, die 3d Landschaften,

    und ihnen ist dabei nie aufgefallen, das sie noch Pappteile haben ? Besonders diese haben Sie doch auch noch Designed!!!


    Meine Meinung dazu sie verkaufen das jetzt als späte "idee" bzw Kundenwunsch, weil sie in der ganze zeit keine Lösung gefunden haben wir sie diese Tokens mit in die Box rein bekommen sollen..



    So können Sie immer sagen, war in keinem Pledge drin, war ein kosmetisches Addon, was du selber dazu gebucht hast..

    Also das das nicht in die Grundbox mit rein passt ist nicht unser Problem....


    Daher würde es mich schwer überraschen wenn da eine Bestätigung von AR noch kommt das es passt.

    In den Kommentaren liest man immer nur , das die normalen Arcyl Token passen, wenn man die Pappteile rausnimmt, bei den anderen schaut man noch nach.... und das seit über einen Monat... nachdem es 5 Monate nach Ende der Kampagne angekündigt wurde...


    Im April soll es versendet werden.. Die Sammelbestellung soll bis 14.12 abgeschlossen sein. Ich vermute das der PM ende Dezember schließen wird, da ja produziert werden muß, Ab 22.12v ist europa ja ne woche im Urlaub und ende Januar ist ja chinesisches Neujahr sprich china eine woche im Urlaub. Also ist da nicht mehr soviel zeit zum entwickeln, bis die Produktion anlaufen kann/ muss.


    Und es würde mich sehr überraschen wenn Sie jetzt noch eine Lösung hinbekommen, nachdem sie das in mehreren Monaten nicht geschafft haben,

    da ja sogar der tray der upgrade tokens box scheinbar nicht fertig ist, zumindest ist das Bild dort mit Work in progress gekennzeichnet....


    also wer Interesse hat an die upgrade kit sollte es bestellen, und einfach davon ausgehen das es keine integrierte Storage Lösung geben wird von AR.

    Und falls ich mich doch irren sollte, freut sich jeder umso mehr...

    Und lieber so, als das dann doch im März die Meldung kommt, oh passt doch rein, aber nun könnt ihr es nicht mehr bestellen.... dann ist das Geschrei groß...

    Ich befürchte, der Gedankengang einer Lösung könnte damit abgeschlossen sein.

    Und dann wären mit der unpappiggemixten Acryl-Verwendung eigentlich zwei Schachteln zu verwahren. Oder es wird Müll und Unordnung produziert, wenn meine Lösung die Schütten sind. 8o


    Ich werde dir normalen Acryltoken einfach an den vorgesehenen Platz der Papp-Token packen, und die Papptoken wandern dann in den Karton der Original BuBu Ausgabe - solange man keine Miniaturen dazu nimmt ist in der Box ja ohnehin auch noch reichlich zusatzplatz ^^

    kleiner Hinweis, die Papptoken sind 2mm dick, die Acryl Token 4mm.... Heißt doppelter Platzbedarf und werden daher im vorgesehen Platz wohl nicht passen....

    Bei mir wird es auf Royal pledge rauslaufen, und da schon arcyl bei ist, werde ich noch upgrade kit mit nehmen :)

    upgrade kit? Meinst du damit die restlichen Token als Acryl für 20€? Dachte die sind schon mit drin. Danke dass du es erwähnt hast.

    ja ich meine die Upgraded Tokens (acrylic) für 20€ wie nookie schon gesagt hat.

    Verstehe nicht warum AR nicht noch neue Pledge Level geschaffen hat wo sie drin sind.. Aber vermutlich wissen sie das die nicht in die Grundbox mit reinpassen werden... und so können Sie immer sagen, haste du doch selber dazu genommen...