Beiträge von HamburGamer im Thema „Sammelbestellung Castles of Burgundy: Special Edition“

    Zunächst mal schließe ich mich erneut all den Genesungswünschen an Bodygrinder ! Mach Dir keinen Streß!

    Ich trau mich aber dennoch eine Frage zu stellen. Jetzt gibt es ja seit dem neuesten Update "printable stickers" für die Acryl-Teile. Meinst Du es wäre denkbar, dies für die SB-Teilnehmer anzubieten und dann quasi "mitzuschicken", wenn Du dann irgendwann wieder fit bist und Kartons packen kannst? Ich würde fast davon ausgehen, dass alle (?), die die Acryl-Teile im Pledge haben, das mitnehmen würden, wenn es keine Unsummen kostet? So viel wie das diskutiert wurde ;)


    Das Drucken in so großer Stückzahl müsste doch auch die Umsetzung als fertige Aufkleber bezahlbar machen, oder?


    P.S.: Kurzer Check, bei wirmachendruck würden die Dinger zum Selberausschneiden rund 3-5€ pro Spiel kosten (bei 100 Stück 80c pro Seite, bei 200 Stück 45c), nur so als Indikator. Aber Du hattest ja glaub von anderen Aktionen eine Druckerei an der Hand, vielleicht bekommen die ja sogar die Cuts hin, bietet WMD nur in rechteckig.

    Einfache Rechnung: 15% statt 10% sind in dem Umfang etwa 5€ gespart, dazu käme der innerdeutsche Versand zu Dir, wenigstens 6€ plus erweiterte Wartezeit.

    Hatte ich auch schon kurz überlegt, auch um Bodygrinder ein Stück zu entlasten, nur... wo finde ich mal eben regional nahe fünf Gleichgesinnte für so einen Group Pledge? Also ist die SB eine gute Option.

    Danke Smuntz,

    was die Rechnung für mich nicht ganz so einfach macht sind die Versandkosten. Ich konnte jetzt noch nicht aus dem Thread lesen, wie viel pro Person an Versandkosten von AR zu Bodygrinder zu berechnen ist.

    Das wird Dir Bodygrinder auch nicht vorab sagen können, weil Awaken Realms es nicht sagt, wieviel sie zu ihm berechnen. Aus Erfahrung der letzten SB geht er immer davon aus, dass die gesamten Versandkosten bis zu Dir (also Dein Anteil am LKW von AR zu ihm + innerdeutscher Versand zu Dir) ungefähr dem entspricht, was Du auch alleine bezahlen müsstest, wenn Du einzeln direkt bei AR mitmachst.


    Soll heißen, die Ersparnis ist einfach nur die 15% auf den Pledge gegenüber der Einzelbestellung.


    Das 6er Bundle, was ja auch schon mit 10% auf den Pledge daher kommt und recht gut rabattierte Versandkosten hat, dürfte Dich wahrscheinlich minimal günstiger kommen, sofern halt kein weiterer innerdeutscher Versand dazu kommt. Und Du weißt halt jetzt schon, was an Versandkosten angekündigt ist, wenn Dich das ruhiger schlafen lässt ;-). Musst aber eben 5 Leute finden, die den gleichen Pledge wollen.

    Es wird nur 2 Wave geben

    Was bedeutet das?

    Ich glaub das ist ein Copy & Paste Fehler von seinen anderen Sammelbestellung, da es hier nur „Single Wave Shipping“, also EIN Paket von denen zu ihm, gibt. In früheren Kampagnen wurde manchmal das Grundspiel in einer ersten Welle (engl. wave) verschickt, und Stretch Goals und Erweiterungen dann in einer zweiten. Dann konnte man wählen, ob man es in zwei Wellen (2 wave) bekommt oder ein bisschen was spart und dafür aber auch das GrundSpiel erst bekommt wenn alles fertig ist (single wave) Und da Thomas das innerhalb einer Sammelbestellung nicht unterschiedlich machen kann, hat er in der Vergangenheit immer gesagt zwingend „2 Wave“, was hier aber gar nicht relevant ist