Beiträge von Germomiglio im Thema „Sammelbestellung Castles of Burgundy: Special Edition“

    Ich habe mich auch eingetragen. Vielen Dank Bodygrinder für die Organisation.

    Für alle, die an der SB teilnehmen werden, schlage ich vor:

    1. 1€ extra an Bodygrinder für die Mühe zu zahlen. So kann er zumindest die "Royal Pledge"-Version kaufen oder das Geld investieren, wie er es für richtig hält.
    2. Wer bereit ist, kann einen Mini-Verteilerknoten für seine Region/Stadt einrichten. Bodygrinder schickt 10/15 Spiele an eine Person und die anderen holen sie bei ihm zu Hause ab. Bodygrinder, würde das deinen Job einfacher machen?

    Was denkt ihr?

    zu 1. Ehrensache, halte ich bei SB nicht anders, ein wenig runden tut keinem weh.

    zu 2. Das ist ggf. nicht trivial. Jeder SB-Teilnehmer schenkt dem Initiator sein Vertrauen, aber nicht notwendigerweise einem unbekannten Dritten. Womöglich kommt noch wer mit Datenschutz usw. Wie auch immer, für kleinere Verteilaktionen (bis ca. 10) stehe ich auf Wunsch bereit.

    1. Perfekt, ich war noch nie Teil eines SB, also weiß ich nicht, wie man sich in solchen Fällen richtig benimmt. :$ Danke für die Klarstellung.
    2. Gutes Argument von dir! Ich bite jedoch auch meine Bereitschaft an.

    Also wir sind jetzt bei 215 Teilnehmer ;) . Wie gesagt wenn jemand bereit ist einen Teil zu übernehmen und Zeit und Platz hat kann sich gerne melden .


    LG Thomas


    Ich habe mich auch eingetragen. Vielen Dank Bodygrinder für die Organisation.

    Für alle, die an der SB teilnehmen werden, schlage ich vor:

    1. 1€ extra an Bodygrinder für die Mühe zu zahlen. So kann er zumindest die "Royal Pledge"-Version kaufen oder das Geld investieren, wie er es für richtig hält.
    2. Wer bereit ist, kann einen Mini-Verteilerknoten für seine Region/Stadt einrichten. Bodygrinder schickt 10/15 Spiele an eine Person und die anderen holen sie bei ihm zu Hause ab. Bodygrinder, würde das deinen Job einfacher machen?

    Was denkt ihr?