Beiträge von Akuba im Thema „Sammelbestellung Castles of Burgundy: Special Edition“

    Was ich mich langsam frage: Bestellen wirklich (fast) alle hier die dicken Pakete wie C6 (Royal Pledge) oder C8 (Majestic Pledge), ggf. noch plus A-irgendwas Add-Ons -- oder haben diejenigen, die für ein aufgemotztes Castles of Burgundy am Ende trotz Sammelbestellung noch 200 Euro (und mehr!) zahlen, nur ein größeres Bedürfnis, das allen Lesern eines Forums öffentlich mitzuteilen, anstatt einfach nur Thomas das Geld mit Code im Verwendungszweck zu schicken und gut ist's?

    Also ich habe das große Paket plus Acryl Token genommen, damit ich mich im Nachhinein nicht ärgere. Haben ist immer besser als brauchen. Wenn mir der ganze Kram in Live dann doch zu viel sein sollte, kann ich abspecken und an jemand anderen weiter geben, der es möchte.

    Zum Mitteilungsbedürfnis kann ich sagen, dass ich mich einfach den anderen angeschlossen habe. Vielleicht es ja für den ein oder anderen eine Entscheidungshilfe. Die andere können darüber weg lesen.