Beiträge von Enteiser im Thema „Sammelbestellung Castles of Burgundy: Special Edition“

    Noch nie habe so lange geschwankt bei einer Entscheidung wie hier. Ich bin letztendlich ausgestiegen und habe mich gerade per Mail abgemeldet.


    Ausschlaggebend war für mich, dass ich bereits das Grundspiel besitze und dies insgesamt viel zu wenig gespielt habe. Ich bin überzeugt, dass auch die schicke neue Ausgabe dieses Schicksal teilen würde. Im Auge hatte ich C6 + A4, was aber viel Platz im Regal gebraucht hätte und zu den knapp 140€ wären ja auch noch ca. 30-35 € Versand kommen. Das war mir dann doch zuviel. Ein kleineres Paket zu nehmen wäre zwar auch möglich gewesen, aber da war das Preis-Leistungs-Verhältnis nach meinem Empfinden schlechter.


    Jetzt muss ich nur das Thema auf ignorieren setzen, damit ich in ein paar Monaten meine Entscheidung nicht bereue, wenn hier die Pakete ausgeliefert werden. ;)