Beiträge von Felenzi im Thema „Sammelbestellung Castles of Burgundy: Special Edition“

    Sollte ich tatsächlich beim Pledgemanager nicht doch aussteigen, bin ich definitiv dabei (hätte ich eh gemacht weils schon ne krasse Aktion von der Orga ist) und naja, ich käme aus dem Saarland, Nähe Saarbrücken. Wenn ich dabei bleibe böte ich mich als Sammelverteiler für dass Bundesland Saarland an.

    So dass war es nun auch für mich. Mit dieser Gewissheit hab ich mich Mal eingetragen. 🙈😅

    Das ist auch mein Stichwort.

    zu 99,99xx99 % will ich das unbedingt haben.


    Aber das kleine Engelchen auf der linken Schuter versucht lauthals zu schreien, dass .... weiter kommt es nicht, denn da hält das Teufelchen schon den Mund des Engelchens zu :evil:

    Ich kann dich so gut verstehen und fühle es.

    Lieben Dank dafür und jap, es wird meinem Geldbeutel absolut sowas von nicht Gut tun 😩😫.


    Dann schau ich mir Mal paar Videos von Burgundy an aber es scheint so, als wäre dass tatsächlich eine gelungene Perle mit Abwechslung und viel Spielspaß.

    Und wie schaut es mit der Qualität der Übersetzung ins Deutsche aus? Ich geh Mal davon aus dass hier eine Menge User unterwegs sind die mit dem Verlag schon Erfahrungen sammeln konnten und mir dazu ne Info geben könnten.

    Ich denke mal, über eine deutsche Übersetzung muss man sich die wenigsten Sorgen machen. Das Spiel „Burgen von Burgund“ vom deutschen Autor Stefan Feld ist ursprünglich beim deutschen Verlag Ravensburger herausgekommen und verfügt über eine ausgesprochen gelungene Regel, die super strukturiert ist.

    Ja stimmt 🤦 manchmal steht man doch im Wald und sucht nach Bäumen

    Hallo Uhr Lieben Leutz,


    Ich bin arg neu hier im Forum unterwegs (ich muss bald noch meine Vorstellung nachholen fällt mir grad ein), zumindest als registrierter User und habe mit Kickstarter und ähnlichem noch keinerlei Erfahrung gemacht.

    Auch hab ich noch nie an einer Sammelbestellung teilgenommen, daher möge man mir meine Frage verzeihen.


    Burgundy endet ja in 9 Tagen, während ich dies schreibe. Wann wird dass Geld fällig sein? Kann man hierzu schon was sagen?

    Und wie verteilen sich die Kosten für jeden einzelnen? Gemeint ist dabei, wird der Versand, der anfällt bis es in D ist, dann durch alle Abnehmer geteilt, verzeiht wenn ich diese Info wohl überlesen hab.


    Und wie schaut es mit der Qualität der Übersetzung ins Deutsche aus? Ich geh Mal davon aus dass hier eine Menge User unterwegs sind die mit dem Verlag schon Erfahrungen sammeln konnten und mir dazu ne Info geben könnten.


    Ansonsten, Gut ab vor dieser Mammutaufgabe und aktuell bin ich schwer am überlegen einzusteigen. Habe keine Erfahrung mit dem Spiel, Werd mir Mal ein Letsplay anschauen, aber die Thematik etc reizt mich schon arg.


    Lieben Dank schon Mal für die Antworten auf meine Fragen.