Beiträge von Katzenpapa im Thema „Sammelbestellung Castles of Burgundy: Special Edition“

    Bodygrinder wäre eigentlich auch der Versand an eine DHL Packstation möglich? ^^

    Ja, Du mußt aber, wenn Du den Deluxe-Universal-Majestic-bei-Vollmond-bemalten-Pledge wählst, eine ganze Packstation für die Zeit der Auslieferung mieten. ;)

    Da wäre ich mir gar nicht sooo sicher. Schau mal jetzt die Bubu Plättchen an. 30% größer sind nur wenige Millimeter. Die Miniaturen sind klitze klein. Die werden nur auf der AR Seite sehr groß dargestellt. Ich denke viele werden baff sein, wenn sie die in den Händen halten. Viel Platz brauchen die nicht.

    Du hast echt meinen Respekt für diese Hilfsbereitschaft der Community gegenüber. Hut ab! :thumbsup:

    Ich frage mich ob Bodygrinder gut versichert ist und warum er sich das antut?!?


    Geht da was verloren, wendet sich jeder an ihn. Er sammelt weit über 10.000 Euro hier ein. Sind die 6+ Paletten in einer abgeschlossenen Halle und vor Diebstahl und Umwelteinflüssen geschützt? Wie läuft das Handling mit dem Versand? Hat er da Hilfe? Der muss doch zig mal zur Post fahren. Wer erstattet ihm die Unkosten? Das hier ist doch keine Gefälligkeit unter Freunden mehr...

    Kann man da mal etwas mehr Background bekommen?