Beiträge von HRune im Thema „Sammelbestellung Castles of Burgundy: Special Edition“

    Nun, ich werde vermutlich beim Basic-Pledge bleiben, da ich das Spiel als Plättchenlegespiel ohne 3D sehr gut finde - und da kaufe ich das für mich und nicht mit Blick auf eventuelle Wiederverkäufe, für die die Minis vermutlich passender wären. Das 3D Design sieht toll aus, ohne Frage. Doch ist das für mich nicht spielrelevant. Bei den Burgen überlege ich noch, für den 10er mehr, auch wegen der anderen Upgrades die in dem Pledge dabei sind. Doch wären die dann schon eher freies Spielmaterial für die Kinder als sinnvolles Material im Spiel.

    Die Persönlichen Nachrichten (PN) findest Du (wenn nicht gerade auf dem Handy unterwegs) oben in der Leiste hinter den Sprechblasen. Da müsste auch eine rote Markierung anzeigen, dass Du eine PN (oder mehr) erhalten hast.



    Pledgemanager ist in den Crowdfunding-Kampagnen die Software, die Dir die genaue Verteilung Deiner Fördersumme auf die angebotenen Waren erlaubt. Während des Crowdfunding wählst Du zwar meist schon eine Konfiguration aus, doch geht es dort letztlich nur um das liebe Geld. Ein paar Wochen nach Ende der Kampagne öffnet meist der Pledgemanager, in dem man dann verbindlich sein Geld verteilt, evtl noch um Waren aufstockt und dann auch meist die Versandkosten berechnet werden.