Beiträge von meetzi im Thema „Sammelbestellung Castles of Burgundy: Special Edition“

    oder haben diejenigen, die für ein aufgemotztes Castles of Burgundy am Ende trotz Sammelbestellung noch 200 Euro (und mehr!) zahlen, nur ein größeres Bedürfnis, das allen Lesern eines Forums öffentlich mitzuteilen

    Naja… selbst die günstigste Variante ist ja über doppelt so teuer, als die „normale“ bisherige Version. Daher haben ja alle die hier mitmachen irgendwie einen Schuss :)


    Und meine Überlegung war nunmal die Acryl Plättchen mitzunehmen, da die Pappplättchen in den Säckchen auf Dauer schon in Anspruch genommen werden. Und da ist der Sprung auf den Royal Pledge wirklich nicht mehr hoch. Ist ja quasi die Neopren Matte umsonst.


    Jetzt hat es mich dann schon etwas geärgert, dass der Rest dann wieder aus Pappe ist. Daher war ich unentschlossen und wirklich froh drüber, dass andere ihre Entscheidung geteilt haben.


    Mit gesundem Menschenverstand lässt sich das alles hier ja sowieso nicht erklären so viel Geld auszugeben, damit ein tolles Spiel etwas toller aussieht.


    Mein Ego muss ich zumindest damit nicht pushen anderen im Forum zu zeigen, dass ich 17 Euro mehr für n Spiel als andere ausgebe.