Sammelbestellung Castles of Burgundy: Special Edition

  • Aber nicht aus der SB, nehme ich an? :/

    ich glaube SBs werden generell zuletzt geliefert. Zumal Thomas ja ohnehin noch immer nicht 100% fit ist. Also bleiben wir geduldig. ;)

    ich glaube gar mich erinnern zu können, dass dem armen Thomas heute die Schrauben aus den Beinen entfernt werden.

    Beste Genesung! Bodygrinder

  • Die Info ist bezogen auf die Englische Version und kann für den ein oder anderen ganz interessant sein, dass die Belieferung in Deutschland begonnen hat und es vorwärts geht ;)

    Es wird nicht jeder immer alles ausschließlich auf deutsch bestellen. Etwas mehr über den Tellerrand zu blicken, hat schon oft geholfen.

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Die Info ist bezogen auf die Englische Version und kann für den ein oder anderen ganz interessant sein, dass die Belieferung in Deutschland begonnen hat und es vorwärts geht ;)

    Es wird nicht jeder immer alles ausschließlich auf deutsch bestellen. Etwas mehr über den Tellerrand zu blicken, hat schon oft geholfen.

    Aber dafür gibt es diesen Thread. ;)

  • Die Info ist bezogen auf die Englische Version und kann für den ein oder anderen ganz interessant sein, dass die Belieferung in Deutschland begonnen hat und es vorwärts geht ;)

    Es wird nicht jeder immer alles ausschließlich auf deutsch bestellen. Etwas mehr über den Tellerrand zu blicken, hat schon oft geholfen.

    Im Übrigen deckt die SB beide Sprachen ab.

  • Danke für die Info David14

    Ausstehende KS: ATO Cycle IV-V und 12SoH, Cthulhu: Death May Die, Cyklades Legendary Edt., Endeavor: Deep Sea, Nemesis Retaliation, Sea of Legends, Tainted Grail Kings of Ruin (One True King), Tidal Blades 2, Unconscious Mind


    abgeschlossene KS: Castles of Burgundy Deluxe, Dead Reckoning - Letter of M., Destinies + Witchwood, Dune: War for Arrakis, ISS Vanguard, Lords of Ragnarok, Oathsworn, Oceans Legends, Septima, Sleeping Gods: Distant Skies, Tamashii, The Great Wall, Unsettled

  • Sorry das ich fragen muss aber Ich hab jetzt erst die Problematik gerafft mit den Acryl teilen.


    Nun meine Frage wo kann ich das vorbestellen in Deutschland?

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Sorry das ich fragen muss aber Ich hab jetzt erst die Problematik gerafft mit den Acryl teilen.


    Nun meine Frage wo kann ich das vorbestellen in Deutschland?

    Fantasywelt

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Ich habe, wie viele im Forum, die mittlere Stufe genommen. Die Kostet bei Fantasy-Welt derzeit 230 Euro mit den Komponenten (ohne Sundrop)


    Da ist man hier doch noch deutlich besser gefahren. Wenn ich das richtig überblicke, hat es hier 139 gekostet

  • ich glaube, dass ich mit Z2 das Günstigste genommen habe und mit 106€ ist man da auch noch besser dran als bei Fantasywelt 132€.


    Ich weiß ehrlich gesagt aber nicht mehr genau was hinter Z2 versteckt war. ^^

  • Huhu,


    ich glaube Bodygrinder macht extra die Excel liste und keine öffentlichen Preise, weil er nicht möchte, das die Preise die man bei ihm bezahlt an die Öffentlichkeit kommen, deswegen bitte hier nicht so mit den Zahlen rum werfen. (glaube ich)


    Gruß

    Ben

  • Dann sollte Bodygrinder aber schnell seine erste Seite anpassen.

  • ich glaube SBs werden generell zuletzt geliefert. Zumal Thomas ja ohnehin noch immer nicht 100% fit ist. Also bleiben wir geduldig. ;)

    ich glaube gar mich erinnern zu können, dass dem armen Thomas heute die Schrauben aus den Beinen entfernt werden.

    Beste Genesung! Bodygrinder

    das war letzte Woche schon aber hab's gut überstanden und bin gestern die ersten Meter mit Krücken gelaufen.zwar sehr wackelig aber zumindest was und soweit ohne schmerzen.


    Mit den Preisen bei AR ist das relativ unkompliziert da Sie Retailer und SBler in einen Topf geworfen haben und gleich behandelt werden.Es gibt nur einen Unterschied das Läden sich die MwSt wiederholen können


    Klar gibt es auch SBs wo ich die Preise unter Verschluss halte bzw muss

  • Bodygrinder wenn das Zeug kommt brauchst du Unterstützung beim Packen sicherlich oder? Wenn es nicht zuweit weg ist komme ich gerne vorbei gefahren und pack mit an.

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen, dass Deine Genesung voranschreitet. :thumbsup:

    Der schönste Gewinn beim Spielen ist der einer Freundschaft. :)

  • Zunächst mal schließe ich mich erneut all den Genesungswünschen an Bodygrinder ! Mach Dir keinen Streß!

    Ich trau mich aber dennoch eine Frage zu stellen. Jetzt gibt es ja seit dem neuesten Update "printable stickers" für die Acryl-Teile. Meinst Du es wäre denkbar, dies für die SB-Teilnehmer anzubieten und dann quasi "mitzuschicken", wenn Du dann irgendwann wieder fit bist und Kartons packen kannst? Ich würde fast davon ausgehen, dass alle (?), die die Acryl-Teile im Pledge haben, das mitnehmen würden, wenn es keine Unsummen kostet? So viel wie das diskutiert wurde ;)


    Das Drucken in so großer Stückzahl müsste doch auch die Umsetzung als fertige Aufkleber bezahlbar machen, oder?


    P.S.: Kurzer Check, bei wirmachendruck würden die Dinger zum Selberausschneiden rund 3-5€ pro Spiel kosten (bei 100 Stück 80c pro Seite, bei 200 Stück 45c), nur so als Indikator. Aber Du hattest ja glaub von anderen Aktionen eine Druckerei an der Hand, vielleicht bekommen die ja sogar die Cuts hin, bietet WMD nur in rechteckig.

  • Ich habe mich jetzt lange nicht um die Bestellung gekümmert - aber gibt es für die Sammelbestellung ein Update?

    On the table: Hoplomachus, Herr der Ringe LCG, Spirit Island, Arkham Horror LCG, Sword & Sorcery

    My recent KS: Uprising: Curse of the last Emperor, Castles of Burgundy, Hoplomachus, The Witcher: Old World, Too Many Bones: Unbreakable, ISS Vanguard

    I completed Gloomhaven!

  • Ich kann endlich wieder ohne Krücken laufen (seit kurz vor der SPIEL) aber viel Tragen kann ich leider noch nicht. Falls ich dir trotzdem helfen kann was fahren oder so geb bescheid wobei die DHL es ja eh abholt.

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Naaaa noch wer gespannt ob heute bereits die Lieferung bei Thomas ankommt? :D

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Hoffe es gibt Bilder. :D

    Die würd ich diesmal tatsächlich auch gern sehen Bodygrinder 😂 das müssen ja Massen an Spielen sein. Vielleicht auch mit Oathsworn auf einem Bild 😅

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Ich bin noch bis DI d. 24.10. im Urlaub. Es dürfen gern erst einmal andere beliefert werden. Mir würde es genügen, wenn das Paket für mich frühestens am MO d. 22.10. auf die Reise geht, wenn dadurch andere schneller beliefert werden können.

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

    Einmal editiert, zuletzt von velvre ()

  • Ich stelle mir ja ein Bild mit etlichen Paletten vor. Daneben steht eine kopfschüttelnde Frau mit den Händen in den Hüften und strengem Blick ...... ;) :)


    Ne im Ernst, das müssen ja wirklich einige Paletten sein, nochmal Respekt für die ganze Orga!


    Wäre cool wenn es bis Ende November ankommt, aber habe auch Verständnis wenn Du für die Masse etwas länger brauchen solltest, die Beine müssen ja auch erstmal wieder richtig fit werden.

  • Na, Thomas wird schon nicht mit allen unseren Paletten an Spielen auf eine einsame Insel abgehauen sein.


    Aber... 1 reicht ja?!


    Vielleicht ist er auf Erholungsurlaub auf einer einsamen Insel oder in Burgund und spielt dort eifrig Burgen im Sand und auf dem Brett bauen?

    Sei es ihm gegönnt!

  • Sorry ja war im Urlaub an der Ostsee und habe mal kurz abgeschalten sofern es ging mit 3 Kindern und natürlich auf Krücken

    Bisher ist leider noch nichts eingetroffen aber es soll unterwegs sein. Es wurde auch festgestellt das AR zu wenig Sachen auf Lager hat in Polen und diese Sachen kommen jetzt mit dem Flugzeug und werden mir nachgeliefert.

  • Sorry ja war im Urlaub an der Ostsee und habe mal kurz abgeschalten sofern es ging mit 3 Kindern und natürlich auf Krücken

    Bisher ist leider noch nichts eingetroffen aber es soll unterwegs sein. Es wurde auch festgestellt das AR zu wenig Sachen auf Lager hat in Polen und diese Sachen kommen jetzt mit dem Flugzeug und werden mir nachgeliefert.

    Wie war der Urlaub und wo wart ihr? Ich hoffe ihr hattet trotz Krücken eine schöne Zeit.


    Weiterhin alles Gute für deine Gesundheit! Geht es denn mit Krücken so einigermaßen mittlerweile ?


    Lg

    Eisen