Suche nach Sleeves/Hüllen Empfehlung

  • Hmm, nein, ist tatsächlich das Original. Die sind 80x120.

    Danke für deine Antwort, dann scheint es da wirklich wenig Auswahl zu geben.

  • Laut Berichten sollen die okay und dem Preis angemessen sein, habe auf Amazon die Bewertungen gelesen und mit 4.7/5 Sternen schneiden die ziemlich gut ab. Für mich ist das nix, ich steh auf matte Sleeves. Die spiegeln nicht, fassen sich besser an und die Kartenstapel sind viel weniger rutschig.

    Welche nutzt du denn? Ich würde gerne eine Menge Karten sleeven und schiele eigentlich auch auf matte Sleeves von Gamegenic … preislich eben eher auf die Just Sleeves.

  • Laut Berichten sollen die okay und dem Preis angemessen sein, habe auf Amazon die Bewertungen gelesen und mit 4.7/5 Sternen schneiden die ziemlich gut ab. Für mich ist das nix, ich steh auf matte Sleeves. Die spiegeln nicht, fassen sich besser an und die Kartenstapel sind viel weniger rutschig.

    Welche nutzt du denn? Ich würde gerne eine Menge Karten sleeven und schiele eigentlich auch auf matte Sleeves von Gamegenic … preislich eben eher auf die Just Sleeves.

    Ich verwende die von Player2 empfohlenen in allen Größen. Bei Standardgröße exakt diesen 200er Valuepack.

  • Ich habe mir mal ein Pack Just Sleeves zugelegt, da ich diese immerhin hier vor Ort bekomme. Die Gamegenic matten Prime Sleeves scheinen ja leider nicht so leicht zu bekommen zu sein, vor allem nicht vor Ort. Für die Value Packs habe ich auch nur Miniaturicum gefunden. Hat jemand zufällig diese Muse mir gegen einen kleinen Obolus mal 10 von den Prime Sleeves per Brief zuzuschicken? Scheint für einen ersten Vergleich sinnvoller als 15 Euro für ein Pack zu zahlen, welches ich dann am Ende evtl. gar nicht brauche. Vielleicht habe ich ja Glück. ^^ Ansonsten schaue ich die Tage mal bei Miniaturicum. Vielen Dank euch auf jeden Fall. :thumbsup:

  • Crod So teuer sind die doch gar nicht? https://www.brettspielversand.de/#bms_q=matte%20prime z.B. 5,99 für 100 Stück. Versand leider nochmal das gleiche.

    Kann dir aber gern mal 10 Stück in weiß zusenden, wenn du willst. Schreib mich ggf. dann einfach an.

  • Ich habe mir mal ein Pack Just Sleeves zugelegt, da ich diese immerhin hier vor Ort bekomme. Die Gamegenic matten Prime Sleeves scheinen ja leider nicht so leicht zu bekommen zu sein, vor allem nicht vor Ort. Für die Value Packs habe ich auch nur Miniaturicum gefunden. Hat jemand zufällig diese Muse mir gegen einen kleinen Obolus mal 10 von den Prime Sleeves per Brief zuzuschicken? Scheint für einen ersten Vergleich sinnvoller als 15 Euro für ein Pack zu zahlen, welches ich dann am Ende evtl. gar nicht brauche. Vielleicht habe ich ja Glück. ^^ Ansonsten schaue ich die Tage mal bei Miniaturicum. Vielen Dank euch auf jeden Fall. :thumbsup:

    Welche Größen brauchst du? Da ich alles mit den Matte Prime sleeve habe ich eigentlich sehr viel von allen Größen da - Standard, Mini Europe/USA, Standard Europe/USA


    Gerne Adresse via PN, dann schicke ich dir ein paar.

  • Welche Kartenhüllen sind denn auf einer Seite matt durchsichtig und auf der anderen Seite klar durchsichtig. Ich finde das ist die beste Kombo bei Brettspielen? Am besten Auswahl bei den üblichsten Kartengrößen.

  • Welche Kartenhüllen sind denn auf einer Seite matt durchsichtig und auf der anderen Seite klar durchsichtig. Ich finde das ist die beste Kombo bei Brettspielen? Am besten Auswahl bei den üblichsten Kartengrößen.

    Das ist sehr selten. Es gibt entweder matt durchsichtig auf beiden Seiten, oder matt durchsichtig vorne und nicht durchsichtig hinten.

  • Welche Kartenhüllen sind denn auf einer Seite matt durchsichtig und auf der anderen Seite klar durchsichtig. Ich finde das ist die beste Kombo bei Brettspielen? Am besten Auswahl bei den üblichsten Kartengrößen.

    Ich meine, dass es bei den matten Docsmagic so ist. Die haben matt und beidseitig matt.


    Edit: JoeGenius die meinte ich https://www.docsmagic.de/5-x-1…tig-Kartenhuellen-PKM-MTG

    Einmal editiert, zuletzt von Crod ()

  • Nachdem ich gestern mal Shield Ultra Matte Sleeves in Händen halten konnte, habe ich sofort mal ein Pack davon und ein paar normale dieser Marke bestellt.


    Die Ultra Matte haben eine sog. "Orange Peel Skin" Seite, welche super griffig gewesen ist. Die werde ich mal mit den etwas dünnen Karten von The Yawning Portal ausprobieren.

    Aus gegebenem Anlass wollte ich das hier nochmal hervorholen. Bin nach wie vor sehr angetan von diesen Hüllen, auch wenn sie mir für Spiele mit vielen Karten auch zu teuer sind.

  • So teuer sind die doch gar nicht? ... z.B. 5,99 für 100 Stück.

    6 Cent pro Stück...das ist deutlich über meiner Schmerzgrenze was ich bereit bin zu zahlen. Für mich ist das teuer..zu teuer. Ist ja bei jedem anders.

    Das die nicht so teuer sind, bezog sich auf den von ihm genannten Preis von 15 € pro Pack (sicherlich mit Versand), nicht auf den allgemeinen Preis.