Beiträge von Meepelix im Thema „Suche nach Sleeves/Hüllen Empfehlung“

    Wow, fantastische Seite! Danke.


    Leider finde ich dort keine einziges Produkt mit undurchsichtiger Seite. Das bedeutet entweder, dass es keine in dieser ungefähren Größe gibt, oder dass die Seite diese Seite einfach nicht listet/berücksichtigt. Einen entsprechenden Filter gibt es leider auch nicht.

    Ich finde es leider sehr schwierig, die passenden Sleeves mit undurchsichtiger Rückseite zu finden (egal welche Farbe). Egal in welchen Shop ich geschaut habe, pasdende Filter scheint es nicht zu geben, und sich durch zig Seiten durchklicken bis man ab und zu entsprechende Sleeves findet, das dauert.


    Ganz konkret bräuchte ich solche Hüllen (undurchsichtige Rückseite!) für 59mm x 91mm Karten.
    Entsprechende Sleeves die ich gefunden habe sind entweder viel breiter (z.B. 66mm) oder leicht zu kurz (z.B. 90mm).


    Hat jemand gute Tipps für Sleeves mit undurchsichtiger Rückseite (Suche, Kauf, Qualität, etc)?


    Danke euch!


    Ich kenne die häufig referenzierte Seite auf BGG:

    https://boardgamegeek.com/geek…/card-sleeve-sizes-games/


    Was ich mir allerdings vorstellen würde: einfach irgendwo die (exakte) Größe meiner Karte eingeben, zusätzlich gewünschte Features (z.B. Dicke, unduchsichtige Rückseite, "Perfect Fit", etc) und dann spuckt es mir passende Produkte aus (sortiert nach Relevanz), die ich dann in Shops suchen kann. Ich nehme an, sowas kennt ihr nicht?