Beiträge von ZedVasquez im Thema „Suche nach Sleeves/Hüllen Empfehlung“

    @Zombie zu Swan Panasia:

    Bei 65x90 lassen sich die Karten zwar (normal) leicht aus der Hülle entfernen und in diese einstecken, jedoch fällt nichts von alleine raus.

    Ich persönlich erachte den Sitz und die Größe an sich als sehr gut und eben passend.

    Ich kann allerdings nur abraten, die 64x89 zu verwenden. Die Karten passen zwar zumindest in der Breite, aber da beim Einstecken etwas Kraft aufzuwenden ist, ist ebenso viel Vorsicht geboten, wenn man dabei die Karte nicht beschädigen möchte. Die Länge betreffend stehen die Karten dann vielleicht sogar einen halben Millimeter über. Taugt meiner Ansicht nach nichts.

    Hier noch mal ein Pic zum Vergleich, wenn sich denn was erkennen lässt. Links 65x90, rechts 64x89.