Beiträge von Spike im Thema „Suche nach Sleeves/Hüllen Empfehlung“

    So, Forensuche ergab: ein paar Leute haben damit schlechte Erfahrungen gemacht, andere nicht, es ist also wieder alles offen... mir bleibt wohl nichts übrig, als es einfach mal zu testen. Wenn die nicht so toll sind, sleeve ich eben irgendein kartenintensives Brettspiel damit, das ich sonst nicht gesleevt hätte ^^

    Werde berichten...

    Ich kaufe jetzt schon länger Docsmagic Premium Sleeves (allerdings nicht matt sondern clear slim) und bin damit hochzufrieden. Ich kaufe auch nicht einzeln sondern die 10er Packs, dann ist der Versand auch relativ. Habe mein Gloomhaven damit gesleevt und da wird sehr oft gemischt, keine Probleme. Hab mir zweimal das Gloomhaven Bundle geholt (gibts glaube ich nicht mehr) und das hat sich wirklich gelohnt. Ich kann nur nichts mit den Standard Sleeves anfangen, die fühlen sich für mich wie Billigfolie an. Nur noch Premium.